Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie nutzt ihr eueren Maserati ?
#21
Commander schrieb:
Bella Italia schrieb:Also ich fahre meinen 4200er so oft es geht. Autos die nicht bewegt werden haben in der Regel ständig Probleme mit Elektrik usw. Mein Auto hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen, völlig alltagstauglich, alles geht und macht natürlich jede Menge Spaß.

Gruß Tom

Hallo Tom,

Wie gehts ,willst ihn jetzt verkaufen oder nicht?
Behalt ihn halt ,denn er ist so schöööön!!!
Ich frag mich, was denn nach dem Coupe kommen soll? Etwa ein M3 oder ein VW Porsche? Das geht doch garnicht!!


Bringe es eh nicht übers Herz, wollt halt mal schaun wie die Resonanz so ist. Wie ich schon mal erwähnte....lauter Irre in Mobile..ich werde wohl beim nächsten mal keine Telefonnummer mehr angeben...Shoot1
Zitieren
#22
[/quote]
Bringe es eh nicht übers Herz, wollt halt mal schaun wie die Resonanz so ist. Wie
Zitieren
#23
Hallo,
ich fahre seit 5 Jahren 4200er (inzwischen den 2., beide jeweils 2 Jahre alt mit 10.000 km auf der Uhr), wie viele meiner Vorredner auch hauptsächlich auf längeren Strecken. In der Stadt macht's nicht so viel Spaß.
Ich fahre ca. 8000 km im Jahr, im Winter allerdings auch nur, wenn's Wetter mitspielt.
Den Süchtigkeitsfaktor kann ich nur bestätigen, den hatte ich vorher auch noch bei keinem anderen Auto!
Gruß
Bert
Zitieren
#24
Daher werde ich meine Wagen wohl auch weiterhin restriktiv exponieren.
Ich vermute mal, dass ich damit einer Minderheit im Forum angehöre.mit meinem Ghibli irgendwie nur rd.in dieser Saison gefahren. Das hat mich schon etwas geärgert und nachdenklich gestimmt. Ich habe in meine beiden Maseratis aber soviel Geld reingesteckt, dass ich diese Investitionen natürlich auch bestmöglich schützen möchte.tolle Exemplare aus der Biturbo-Ära findet man ja fast nicht mehr.






_________________________________
Hoch Stellt fest Captured 
Zitieren
#25
Ich habe meinen 2.24v als Dritt- bzw. viert-Wagen. (Habe auch noch einen 1960er Ford als Spielzeug). Der Maserati wird von mir auch nur selten und auch eigentlich nur bei schönem Wetter gefahren. Im Sommer aber auch gerne für den Arbeitsweg. Die Tiefgarage ist jedoch 5 Minuten zu Fuss entfernt und wer hat morgens schon 5 Minuten zu viel Zeit... !? ;-))
Also wird viel zu oft der BMW genommen...
Einmal im Jahr fahren wir mit dem Masi zum Gardasee zur Mille Miglia (ist dieses Jahr aber auch ausgefallen)... waren aber schon 5 mal dort. Bis jetzt ist er immer wie ein schweizer Uhrwerk gelaufen.
Habe Saisonkennzeichen 3-11. Bei Schnee hätte ich zu viel Angst vor einem Abflug und ebensoviel Respekt vor den kleinen Blässchen der roten Pest. Bis jetzt ist der Maserati (Italienimport 2002 mit 19tkm) absolut Rostfrei und soll es auch bleiben. Vielleicht wird er mit mir alt, wenn nicht doch mal ein 3200er dazwischen kommt.

Gruss Daniel.
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren
#26
"Restriktiv exponieren" ist ein wirklich gelungener Ausdruck aber doch auch irgendwie wie vor einer jüngst geöffneten Flasche Barolo zu sitzen und Sie "von aussen" zu bewundern...
Ich hab meinen Spyder CC nun seit März und schwup di schwup waren bis heute dann doch 10 tkm mehr auf'm Tacho. Ausfahrten zu MM, DTM, AVD Oldtimer GP usw. summieren sich halt. Am besten finde ich aber die "Auslüftfahrten des abends nach der Arbeit. Mehr Spass und Entspannung gibt es einfach nicht!
Alleine wenn ich mir vorstelle am Ortsausgang so ein "Tausender Moped" in Rückspiegel zu haben, das dann glaubt überholen zu können: Nada!
Heute abend kam er zur Kosmetik und morgen bekommt er dann seinen Schlafanzug an. Bis März. Dann werde ich mit Fingernagelkauen wegen zwischenzeitlichem Spassentzug wieder aufhören Smile2

Grüsse
René
Zitieren
#27
Also ich bin ja wirklich ein Fan der Marke Maserati, aber bitte bleibt doch mal ein bisschen auf dem Teppich Leute. Die Fahrleistungen mögen ja toll sein, aber Bemerkungen wie diese:

Alleine wenn ich mir vorstelle am Ortsausgang so ein "Tausender Moped" in Rückspiegel zu haben, das dann glaubt überholen zu können: Nada!

Lassen wir mal Zahlen sprechen: 4200, 0-100 4,9 sec, wobei die garantiert nicht jeder hinkriegt. Nehmen wir dazu mal ein etwas älteres "1000er Moped", eine Feuerblöd z.B. Die macht das mal in 3,7 sec und ist nach 8 sec auf 200. Wenn das Teil dann mal neuer ist und so an die 180 PS ans Hinterrad kriegt, schaltet der nichtmal runter.

Im Ernstfall bügelt dich jeder 4-Türige BMW M5 weg.

Wir sind doch die, die das nicht nötig haben, dachte ich immer, weil doch wohl die Linie der Autos über den Nutzen und die Fahrleistungen geht.

Also René, nehmen wir 500 ccm an den Mopeds weg und vertragen uns :-)
Zitieren
#28
Sehr guter, sachlicher Beitrag.
Die Markenbrille vernebelt in manchen Foren den Durchblick, aber es gehört scheinbar dazu.[/u]
Zitieren
#29
hallo heinz
da reicht der   m3 v8  voll aus.
auf der landstrasse  ist dann  endgütig
ende der fahnenstange.  ich hatte das vergnügen
mit einem werksfahrer          in,  seinem gau ,    und m3
bei einer rundfahrt dabei zusein.
an 2 stelle zu fahren. wir fahren ja autos mit 1.9 to
gewicht---4porte   und thesis.
  der war einfach weg.  ich wusste nicht mal die adresse
wo das mittagessen stattfinden sollte.

der m5 ,  das ist eine andere  klasse

just
mikeleBiglaughBiglaughBiglaugh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#30
Mein 3200 und jetzt der 4200 sind/waren völlig alltagstaugliche Autos.

Autofahren ist sooooooo teuer, egal welches Auto man fährt .. .. ich kann es mir leider nicht leisten, Auto zu fahren, ohne Spaß dabei zu haben. Deswegen fahre ich aus richtig verstandener Sparsamkeit so oft es geht den Masi und den Ferri .... und nur, wenn die gesamte Familie mitfährt, unseren Familienvan.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste