05.03.2013 - 10:22
Da jetzt wieder über das Thema des Threads diskutiert wird und sich die Umgangsformen scheinbar wieder normalisieren, will ich mich auch beteiligen.
Ich hatte bei einer Laufleistung von ca. 18k auch mal einen Defekt. Ein Sensor lieferte falsche Werte, so dass ich den Spyder nicht mehr aus der Garage
bekommen habe...
Rückwärtsfahren - am besten den Berg hoch - ist auch ne Katastophe. Einmal rückwärts aus der Garage raus (den Berg hoch) und die Kupplung stinkt.
Trotzdem mag ich das CC, weil es unheimlich Spaß macht :-)
Und offen gesagt, mir ist es völlig egal, wenn die Kupplung erneuert werden muss.
Zur Frage von torsten100563: einfach draufbleiben. Wenn Du beim Schalten vom Gas gehst, dauert der Schaltvorgang länger.
Viele Grüße,
Alex
Ich hatte bei einer Laufleistung von ca. 18k auch mal einen Defekt. Ein Sensor lieferte falsche Werte, so dass ich den Spyder nicht mehr aus der Garage
bekommen habe...
Rückwärtsfahren - am besten den Berg hoch - ist auch ne Katastophe. Einmal rückwärts aus der Garage raus (den Berg hoch) und die Kupplung stinkt.
Trotzdem mag ich das CC, weil es unheimlich Spaß macht :-)
Und offen gesagt, mir ist es völlig egal, wenn die Kupplung erneuert werden muss.
Zur Frage von torsten100563: einfach draufbleiben. Wenn Du beim Schalten vom Gas gehst, dauert der Schaltvorgang länger.
Viele Grüße,
Alex
Maserati Spyder 4200 CC blu nettuno