Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4200er RÜCKLICHTER
#11
Biggrin2
Zitieren
#12
....mag sein das die Rücklichter einen Tick langweiliger als die gebogene Variante sind, aber ein Paar Rücklichter machen noch kein ganzes Auto. Tja und wenn du ein paar Euro in die Hand nimmst und dir einen Gransport zulegst, wie du ja schon angekündigt hast....mein Lieber .... baust dann deine aus Biglaugh...
DanceDanceDance
Zitieren
#13
stimmt, erst mit den Lufthutzen vorne wird der 3200er zu einem ganzen auto, also nicht traurig seinBiglaugh
Zitieren
#14
Frohe Weihnachten!

gibts jemand im Forum der ein Umbau 3200 Heckleuchten auf 4200er vollzogen hat?

Grüsse aus der schneelosen Schweiz ;)
Zitieren
#15
Bella Italia schrieb:...nettes Bild, aber ich brauch welche vom 4200er, auch wenn die 3200er schöner sind....aber die Lichter allein machen noch kein ganzes Auto.

So schön der 3200er auch ist, er ist halt auch brutal anfällig und eine ewige BaustelleScared

Schon wieder so ein Unsinn. Warum macht ihr, die dieses Auto nicht haben, immer so schlecht. Ich kann einfach nicht glauben, dass och eine Sonderausführung habe. Das Auto ist nun 14 Jahre alt. Nur einmal letztes Jahr aussertourlich in der Werkstatt wegen Starter. Vorgestern wieder mal ausgelüftet bei den Temperaturen, klick und läuft. Alle Aggregate laufen lassen. So, als wäre er gestern gelaufen. heck sieht besser aus, Motorhaube sieht besser aus. klang ist besser, spurt ist besser. Und Verbrauch ist wesentlich geringer. Über kein anderes Modell wird so oft hier negativ gesprochen, besonders von den 4200ern.

Aber ich verzeihe dir, Bella.
Zitieren
#16
GTAmore schrieb:Frohe Weihnachten!

gibts jemand im Forum der ein Umbau 3200 Heckleuchten auf 4200er vollzogen hat?

Grüsse aus der schneelosen Schweiz ;)

Gibt es jemanden, der eine junge, hübsche Frau gegen eine bösartige, alte und hässliche umgetauscht hat. Müssen uns schon ein wenig revanchieren gegen die 3200 Schlechtredner....
Zitieren
#17
max schrieb:Gibt es jemanden, der eine junge, hübsche Frau gegen eine bösartige, alte und hässliche umgetauscht hat.

Das solltest Du mal den Ehemann von Frau Merkel fragen Biggrin2
Zitieren
#18
Gut gekontert, wobei ich ihre Vorgängerin njcht kenne. Allerdings beweist das, dass es noch unsinniger ist, die 3200er Leuchten gegen die 4200 zu tauschen. Denn das gab es noch nie !
Zitieren
#19
ich glaub auch kaum, dass Du jemanden findest der von 3200-er auf 4200-er umgebaut hat. Anders herum gibt´s allerdings zahlreiche, was ja eindeutig beschreibt, welche Ansicht die attraktivere ist....
Und was die Zuverlässigkeit angeht: kann bis dato auch noch nichts negatives berichten. Aber auch da isses wie bei den Frauen: der Schwan benötigt in der Regel etwas mehr Aufmerksamkeit als das hässliche Entlein... E
Guten Rutsch, natürlich an alle, auch die 4200-er.... grins
Micha
Zitieren
#20
ach ja, die Zuverlässigkeit: die normative Kraft des faktischen...
Nur oft genug wiederholt, meint am Schluss jeder er ist ein Experte und verfügt über das nötige Fachwissen, weil wenn man es soooo oft liest, dann muss das ja so sein.
Smile2Smile2 meiner läuft bis dato wie ein Uhrwerk und speziell im Teillastbereich gibt's nur wenig was da mithalten kann...
Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste