Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen ???
#31
BOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!

Was soll denn dieses Zurückgerudere jetzt? Erst Sprüche raushauen und dann einen auf interessiert und sachlich machen, nur weil eine eidgenössische Dorfdiva mit ein paar automobilen Raritäten einige amateurpsychologiosche Gutachten postet! Was ist da denn los?
Zitieren
#32
Also ich bin hier auch eher im Forum um Informationen auszutauschen und wegen der tollen Marke Maserati.
Ich finde es schade, dass all zu bodenständige Kommentare und - na ja sagen wir mal - postpupertäres Rumgeblödel potentiel sehr interessante Personen(kreise) abschreckt, sich an diesem Forum aktiv zu beteiligen.
Niveau sollte nicht nur für's Fahrwek gut sein und eine Niveauregulierung täte hier auch mal ganz gut.

Wenn natürlich irgendwelche Spassvögel Beiträge reinstellen, und nicht zu ihrer Identität stehen, ist das auch eines Maseratifahrers nicht würdig.
Wenn MiuraP400 wirklich eine Frau aus der Schweiz ist, dann isch ira Bietrag hura guat ond I cho dem nur voll bipflichte. I glaub so häts au Brokkolisemmel gmeint. Mir müent au dene Minderheite gegeüba tollerant si ond sie in denne ira chline Welt lebbe loa.

En Gruess ebefalls us d'Schwiz,
Seb
Zitieren
#33
Nun schaue ich hier alles durch um mehr über den 4200 Spyder zu lernen... und was lerne ich,
ja auch die Leute kennen, welche diese schönen Autos fahren (oder auch mal lieber in der Garage lassen - kann ich verstehen),
bekomme mein Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Hier hat wohl jeder einen besonderen Charakter,
so besonders wie ein Maserati eben auch sein mag... Dann passt es doch wieder!
Hoffe dass sich mein Grinsen noch verstärkt, wenn ich diese Woche endlich "meinen" Spyder abholen kann.
Wünsche allen Fans der Marke noch viel Spass im Forum und noch mehr im Auto! Ich versuche das, mit im Auto und im Forum sein, mal zu verbinden, also beim Masi in der Garage sitzen und im Forum lesen -:)  
Sicher hat das besonderen Spassfaktor. Kennt sich eigentlich jemand beim Thema Standheizung aus -:) 
Bin natürlich auch für andere sinnvolle Ratschläge dankbar...
Zitieren
#34
Wink 
Watt will's'tn wiss'n bei die Webasto?
Zitieren
#35
hallo beate,
meine Freundin fährt Maserati 430 biturbo Bj.93 seit neusten.
Sie ist eine ausgezeichnete Fahrerin und würde sich sicherlich freuen mal von dir zu hören.
Liebe grüße aus dem Norden der Republik
Frank und Jutta ( Thorgal)
Zitieren
#36
Nur um es mal eben aufzuklären... Unter "ALLGEMEINES -> Frohes Fest!!" schreibt pittscheibt:

pittscheibt schrieb:no ,no ,no,

find ich nicht gut,meinen Maserati nur als "Blech" zu betitulieren,ist ja zwar meist rostiges Blech mit kaputten Inhalt, aber mein Maserati!!!
Si ,Si ,Si...

Gruß
Beate

Daraus folgt: pittscheibt = Commander!! So sind dem Commander seine Rechtschreibfehler doch noch zum Verhängnis geworden Smile2 . "Zu betitulieren" gibt es nämlich nicht, aber pittscheibt und Commander wissen das nicht Dance . Böse Falle!! Nun sollte er uns wenigstens nicht auch noch unter falschem Namen auf den Geist gehen.
Zitieren
#37
Sei vorsichtig mit diesem neudeutschen Duden mein Freund, die lassen viel Mantafahrerdeutsch zu um das Niveau auf Leute wie Steinbrück & Co zu drücken!
Zitieren
#38
Keine Sorge Thorsten, ich bin schon vorsichtig ;-). "Betitulieren" gibt's aber wirklich nicht; ich hab's sogar vorsichtshalber extra nochmal gecheckt. Dieser Begriff fehlte mir eh nur noch in dem Mosaik, um wirklich 100%ig sicher zu sein. Nun war ich es und da ist es doch korrekt, wenn man fakes vor die Wand laufen läßt, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste