Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
contenance
#21
@commander

Also der Bericht ist dir leider nicht gut gelungen. Du erweckst den Eindruck als ob du dich dermaßen ins Rampenlicht stellen willst. Tolles Fahrzeug keine Frage, aber die Selbstdarstellung deinerseits lässt leider zu wünschen übrig.
Wir wissen unseren (nach deiner Aussage Rostfraß und unerschwinglichen Reperaturkostenmaseratis) derart zu schätzen, und bleiben dann halt einfach in unserer Welt.
Sorry is aber leider so
#22
Commander schrieb:Aber Vorsicht !!! Der Bericht ist aus einer anderen Welt!!!

Jetzt frage ich mich nur: wenn das Deine (andere) Welt ist, was verschafft uns die Ehre, dass Du zu uns herabgestiegen bist. Ich habe übrigens keine andere Welt gesehen als die schöner Autos und schöner Touren.
#23
Ich geh dann mal Popcorn holen,
das ist ja einfach ganz großes Kino hier.
Und ich dachte ein Forum wäre eine Plattform von Gleichgesinnten zum Austausch, Treffen und Spaß haben.
Hab ich dann wohl irgendwie falsch verstanden...
Hier gehts ja wohl eher um Profilneurosen und gegenseitiges verbales Prügel austauschen. Auch nicht schlecht und überaus unterhaltsam.
So, und nun bitte alle über mich herfallen!
Gruß
Jörg
#24
Also mal ganz ehrlich in Zukunft halten wir uns aus diesen Streitgesprächen raus, weil für uns persönlich die Marke MASERATI im Vordergrund steht. Wir haben uns hier angemeldet um uns mit euch auszutauschen über unsere allerliebsten Autos. Vielleicht sollten manche Leute doch ganz einfach mal den Ball flach halten und a bisserl denken bevor sie schreiben!

Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen!Hit
#25
Hallo Leute,

spannende Diskussion - geh mir schon mal ein Bier holen.
Ansonsten: jedem Tierchen sein Plaisirchen ( es gibt halt Leute, die tragen die Rolex unter der Manschette und andere,die knüpfen selbige ganz eng.

Gruß Winfried
#26
Maserati Freunde
Ich muss sagen, dass ich im Forum wirklich sehr interessante Dinge gelernt habe.
Wenn ich eine Frage gestellt habe, wurde die prompt sehr detailliert und gut beantwortet.
Vielen Dank an alle Beiträge!
Idioten gibt es halt einfach überall, aber davon darf man sich doch nicht so ein cooles Forum
kaputt machen lassen. Solche Leute einfach ignorieren. Wie im richtigen Leben. Es bringt ja
nichts, sich mit jedem Doofkopf anzulegen, die werden dadurch ja nicht intelligenter. Ich glaube kaum, dass man den Kampf gegen die Doofheit gewinnen kann.
Es ist aber wirklich sehr schade, wenn gute Leute das Forum deswegen verlassen...
Daher mein Zuspruch: Ich schätze Eure Beiträge sehr und erfreue mich jedesmal, wenn ich wieder
was gelernt habe. Nochmals vielen Dank dafür!
Also, Forza Maserati
Felix
#27
Meine lieben Mitmaseratisti,
freut mich ,daß ihr mir so auf den Leim gegangen seid.
Dann bring ma doch noch ein bisschen Schwung hier ins Forum rein.Biglaugh

Lest doch bitte nochmal die Überschrift des Threads:
der da heißt Contenance
kommt aus dem lat. und bedeutet:Zurückhaltung,Selbstbeherrschung,und Fassung bewahren.
Das sollten sich diejenigen hinter die Ohren schreiben,die hier mit Schimpfwörtern (eines Maseratifahrers,rin unwürdig) um sich werfen.

Flix24:
Maserati Freunde
Ich muss sagen, dass ich im Forum wirklich sehr interessante Dinge gelernt habe.
Wenn ich eine Frage gestellt habe, wurde die prompt sehr detailliert und gut beantwortet.
Vielen Dank an alle Beiträge!
Idioten gibt es halt einfach überall, aber davon darf man sich doch nicht so ein cooles Forum
kaputt machen lassen. Solche Leute einfach ignorieren. Wie im richtigen Leben. Es bringt ja
nichts, sich mit jedem Doofkopf anzulegen, die werden dadurch ja nicht intelligenter. Ich glaube kaum, dass man den Kampf gegen die Doofheit gewinnen kann.
Es ist aber wirklich sehr schade, wenn gute Leute das Forum deswegen verlassen...
Daher mein Zuspruch: Ich schätze Eure Beiträge sehr und erfreue mich jedesmal, wenn ich wieder
was gelernt habe. Nochmals vielen Dank dafür!
Also, Forza Maserati
Felix


Und noch unsere werte und leckere Prokolisemmel

@commander

Also der Bericht ist dir leider nicht gut gelungen. Du erweckst den Eindruck als ob du dich dermaßen ins Rampenlicht stellen willst. Tolles Fahrzeug keine Frage, aber die Selbstdarstellung deinerseits lässt leider zu wünschen übrig.
Wir wissen unseren (nach deiner Aussage Rostfraß und unerschwinglichen Reperaturkostenmaseratis) derart zu schätzen, und bleiben dann halt einfach in unserer Welt.
Sorry is aber leider so


Sorry,meine Lieben aber das geht ja garnicht,Ich bin weder doof noch muß ich mich selbst darstellen,zumal ich ja nicht zu sehen bin ,da der Bericht ja anonym ist.Sollte einfach ein schöner gelungener Fotobericht höherer Güte werden,darum habe ich ihn ja in CP reingestellt,da dor tdas Puplikum ein anderes ist ,was man an den positiven Antworten sieht.
#28
flix24 schrieb:Idioten gibt es halt einfach überall, aber davon darf man sich doch nicht so ein cooles Forum kaputt machen lassen. Solche Leute einfach ignorieren. Wie im richtigen Leben. Es bringt ja nichts, sich mit jedem Doofkopf anzulegen, die werden dadurch ja nicht intelligenter. Ich glaube kaum, dass man den Kampf gegen die Doofheit gewinnen kann.

Danke Felix! Du hast völlig Recht! Es fällt halt nur manchmal so extrem schwer, Dinge zu ignorieren. Gerade war die Rede von "Puplikum"; ich atme jetzt tief durch und kommentiere es nicht! Nein. Ich versuche jetzt immer (naja, sagen wir so oft wie möglich...) Deinen obigen Rat zu verinnerlichen.
#29
Andere Welt, Bericht hoher Güte .....
Ich denke das hier viele zwischen den Zeilen gelesen haben,aber nur wir zwei wurden angesprochen..... NEE NEE NEE
UND HIERMIT IS DES THEMA FÜR UNS ZWEI DURCH,DENN WIR HABEN DEN SINN VERSTANDEN.

BROKKOLISEMMEL   --NED--> PROKOLISEMMEL
#30
Also meine Lieben,

hier verschiedene Wörter rauspicken und um 180 Grad verdrehen,und so zu kommentieren wies grad die Fantasie des jeweiligen Geistes will,
is SchmarrnSmile2
Und nicht jedes Wort auf die Wagschale legen und verdrehen,bitte.
ich möchte freundlicherweise nochmal auf den Titel des Threads hinweisen,der da lautet Contenance!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste