Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stundenverrechnungssätze bei Maserati?
#1
Hallo,

ich benötige die Höhe der üblichen Stundenverrechnungssätze/Arbeitslohn bei Maserati. Könnt Ihr mir da Eure Erfahrungen nennen?

Betrifft ein Gutachten...

Philipp
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#2
Salut Philipp
Ich zahle in der Schweiz jeweils CHF 150.- plus 7.5% MwSt.
Liebe Grüsse
Felix
Zitieren
#3
Hallo,
ich habe gerade neulich so etwas wie 105,- € + 19% aushängen gesehen!
Bert
Zitieren
#4
Bozen 45,-- € für 3200 und 50,-- für 4200,-- (preis letztes Jahr) Ebenso Candini in Modena. wahrscheinlich arbeiten die halb so schnell :-)
Zitieren
#5
Hallo,

für mich wären dann doch eher die in deutschland üblichen Sätze interessant.

Gruß
Philipp
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#6
ruf doch mal in neustadt an?
die helfen dir sicherlich weiter!
aber bei sowas,kann man im gutachten mal dezente 150 euro inkl steuer verbuchen.
is ja kein VW:)
Zitieren
#7
Thamsen Hamburg 115 Euro zuz. Mwst. für Mechanik und 135 zuz. Mwst. für Lack.
Zitieren
#8
lasst dies ja nicht die italiener lesen. unglaublich dieser unterschied. ist ja glatt mehr als das doppelte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste