Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3200GT Assetto Corsa aus der CH
#11
@  Silivio:

... nicht nur Tieferlegung 15 mm, sondern die sozusagen in grau quasi
"vorweggenommenen" Felgen des 4200 im

FUENFZEHNSPEICHEN-Design,

der knapp danach präsentiert wurde ...

Wer zählen kann ...Biglaugh

... aber jetzt im Ernst: superschönes Auto Verliebt und viel Spaß damit!!!

detomaso
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#12
richtig, es sind die grau polierten Felgen des zukünftigen 4200 - gutes Alleinstellungsmerkmal!

Kurze Frage an die IT-Spezialisten:
ich kann leider keine Attachment hinzufügen, da wohl meine Sicherheitsstufe zu "scharf" ist. (Meldung: kann die Informationen im Formular nicht senden, da dies Internet Explorer aus Sicherheitsgründen nicht zuläßt)

Wer kann mir da einen Tipp geben, ohne dass ich meinen PC für jeden Hacker öffnen muß.

Danke schon mal
Mike
Zitieren
#13
   
Thorsten Ruge schrieb:Tolle Kiste, werde mir auch wieder einen zulegen. Ist eben doch der letzte, echte Maserati, mein 4200er ist zwar klasse, aber auch nur die Flucht nach vorne um das Basteln zu umgehen. Vielleicht bringt mich ja ein neuer 3200 von meiner F.-California-Sucht ab.............
hey, Thorsten das wäre ja wieder echte Bereicherung für die 3200 fans und ein echtes Kompliment an den 3200.
Zitieren
#14
@Meister Lampe: Scan den Kram u. beame ihn per Shack-Programm aus dem WWW hoch!
@Max: Mir graut jetzt schon vor der Elektrik........vielleicht wird's aber auch ein Shamal aus der Pfalz, mal sehen wer da alles so in Geldnot ist im kommenden Jahr......
Zitieren
#15
Der Shamal ist immer eine gute Wahl. Nicht umsonst gilt der Shamal als letzte Maseratikonstruktion ohne Fiat Einfluss und wird in Fachkreisen schon als der letzte "echte" Maserati gehandelt. Alles danach war vielleicht zuverlässiger aber auch doch schon sehr weichgespült. Die Preise dürften inzwischen die Talsohle erreicht haben. Nur bei Ersatzteilen ist es sehr schwierig geworden.
Zitieren
#16
Naja, da gibt es ja Leute wie Dich die genügend davon haben Roland. Werde die Angelegenheit ganz genüsslich angehen, Dir u. Deinem Unternehmen jedenfalls alles Gute für 2010 !
Zitieren
#17
Ich glaube, Du überschätzst mich da. Ich hattte und habe wirkliche Schwierigkeiten Teile für den Shamal zu bekommen. Ich konnte mir einen kleinen Vorrat an Verschleissteilen zulegen. Die stehen aber nicht zum Verkauf, so lange ich meinen Shamal habe. Ich suche jetzt schon lange die Zierleiste am hinteren Seitenfenster. Für jeden Tip bin ich dankbar. Auch ein brauchbareres Fahrwerk wäre schön. Ich werden wohl mal KW kontaktieren und schauen, was es da kosten würde.
Ich für mich sahe nur: Einmal Shamal gefahren und Du guckts die Anderen nicht mal mehr mit den ****** an.
Zitieren
#18
Der Wagen meines Interesses steht in der Pfalz, wenn es ein Shamal sein soll. Ich versuche mal ET's in Skandinavien aufzuspüren, eventuell sogar eine 2. Karosse mit Motorschaden usw.. Danke der Warnung, wie gesagt, auch ein 3200er ist ein tolles Auto. Da ich mich zum California nicht durchringen kann, meine Schnalle sagt dann lieber ein neues Boot bei der Summe, muss ich das ehelich gütlich vereinbarte Haushaltbudget von max. 50TEuro pro Jahr für "Spielzeuge" in 2010 einhalten.
Zitieren
#19
Hallo Silvio

Glückwunsch zu deinen tollen Wagen! Ich hatte auch ca 30 Monate lang einen Assetto Corsa :D ist echt ein toller Wagen...

Grüsse aus der CH
Challenge
Zitieren
#20
@challenge
Ja danke, das Auto macht einfach eine riesen Freude!

Jede fahrt damit ist ein Erlebniss. Hast du dein 3200GT verkauft?

Aktuelle Bilder mit den 20mm Distanzscheiben:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste