Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3200GT Assetto Corsa aus der CH
#21
Hallo Silvio,

sieht super aus mit den Distanzen, gerade auf der Hinterachse
ist es optisch nun genau richtig!

Ab wann wird der gute zugelassen bzw. gefahren?
Bei uns ist seit gestern Sonnenschein und die
"Frühlingsgefühle" sind geweckt Smile2

Gruß Yannick
Zitieren
#22
@MMM
Danke! Ich finde jetzt müsste er nur noch ein wenig Tiefer auf der Vorderachse. So 5-10mm sollten noch gehen. ( Hat ja ein Gewinde-Fahrwerk verbaut ) :-)

Seit Mittwoch ist er zugelassen. Bei uns haben sie im Wetterbericht aufs Wochenende knapp 20 Grad angesagt! Dank Südwind.

Momentan steht er leider beim Maserati-Händler. Ich konnte die Elektronik Probleme leider nicht selbst lösen. ZV geht nicht richtig / Tachobeleuchtung funktioniert nicht mehr. Ich hoffe aber dass er bis Freitag fertig ist und es dann am Weekend doch nur für eine Ausfahrt reicht.

Grüsse Silvio
Zitieren
#23
Ja aber schraub nicht zu tief, sonst leidet die Optik.
Ein klein wenig geht aber noch.

Wenns am Wochenende zur Ausfahr kommt, dann vergiss nicht
Bilder zu schießen!

Ciao Yannick
Zitieren
#24
Hallo miteinander! Leider hat es mit dem Ausflug erst kürzlich geklappt. Als ich Anfangs März mit dem 3200er auf dem Weg nach Genf war, leuchtete plötzlich die Motorkontrollampe. Hab ihn dann gleich bei Foitek hingestellt. Diagnose: Drosselklappenpotti defekt.

Nach knapp 4 Wochen hab ich ihn dann wieder abholen können und seit dem blubbert er wieder zufrieden vor sich hin. :-)

Hab inzwischen schon wieder ca. 1500Km gemacht.

Das Auto ist der hammer zum fahren! Der Biturbo schiebt ab 3000 u/min derart an, einfach geil.

Trotzdem Herr Foitek hat mir den 4200er Grandsport wollen schmackhaft machen, evt. gehe ich den mal probefahren. Würde mir vom Design und Interieur her sehr gefallen. Halt sportlicher und irgendwie "jünger".

Mal schauen, vielleicht ist bald ein 3200GT AC zu verkaufen. ;-)


Aber erst mal ein paar Fotos vom letzten Weekend:

Grüsse Silvio


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#25
Mal wider ein paar aktuelle Fotos. Das gute Stück steht nun zum Verkauf. Rubrik " Biete".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#26
Schöne Location!

Hoffentlich bist du dir sicher, das du ihn
weggeben willst.
Sehr schöner AC.
Zitieren
#27
Danke, ja sicher bin ich nicht wirklich aber mich lockt der Grandsport oder evt. auch Aston Martin V8 Vantage. Wobei der Gransport doch eher Favorit ist.

Grüsse Silvio
Zitieren
#28
Bin von eienm wunderschonen 3200 umgestiegen aurf ein 2006 Gransport.
Trauere den 3200 immer mehr nach.
Denk mal sehr gut daruber nach Silvio!
Behalte am liebsten den 3200GT und kaufe den Gransport duzu!
Zitieren
#29
Hi Silvio,

kann Bommerang nur beipflichten. Den AC behalten und Gransport dazu kaufen. Schon jetzt finden sich nur noch ganz wenige Exemplare vom AC auf dem Markt, wenn überhaupt. Mein Händerl meinte, die supber gepflegten werden nur noch intern verteil oder die Eigner behalten sie selbst.
Ich fahre zwar meine Diva max 2000km im Jahr, aber es ist immer ein Genuß und Erlebnis. Der Schub vom Turbo ist schon bombastisch. Obwohl ich den sehr progressiven Druck bei unserem QP GTS auch sehr schätze (grins)

LG
Mike
Zitieren
#30
Ade Bumerang... Mein 3200er ist per Heute verkauft! Ein bisschen Wehmut ist da aber er kommt glaube ich in gute Hände.

Mal schauen was jetzt kommt, wird glaube ich wieder ein Masi. ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste