Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primatist in Hamburg
#1
Moin, moin,

eigentlich hasse ich ja derartige Postings, aber nun kann ich es mir selbst nicht verkneifen. Rolleyes2

Kennt jemand dieses Auto und seine Vorgeschichte?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&rd=1&rd=1 

Gruß
Torsten
Zitieren
#2
Am besten fährst Du hin und siehst ihn Dir an. Der Primatist ist ein ganz besonderes Auto. Wenn Du dort einsteigst wirst Du entweder blind Shocked, oder Du willst ihn haben Verliebt. Fotos können das Interieur nicht korrekt wiedergeben. Ich persönlich mag die Carbon-Applikationen nicht und würde den Primatist mit Holz bevorzugen, aber man muss ja froh sein überhaupt einen erwerben zu können. Ach ja, wenn Du liiert bist, nimm deine bessere Hälfte mit und achte auf ihr Gesicht, jedenfalls wenn Dir die Beziehung wichtig ist. Womöglich müsstest Du im Primatist immer alleine fahren Biglaugh, passende Schuhe gibts für den schon gar nichtBawling!
Zitieren
#3
Stimmt,entweder man verliebt sich sofort,oder nie.Habe in Offenbach a/M einen in Natura besichtigen können.Im ersten Moment sehr gewöhnungsbedürftig,aber nach längerem anschauen war ich dann auch ein wenig angetan.Wenn man die Stückzahlen betrachtet,wäre er schon fast eine Versuchung wert.Am besten man macht sich selber ein Bild vor Ort und entscheidet dann.Was die Frauen betr.hast Du natürlich recht wenns um die Farbkombination geht.Meine Frau war auch ein wenig entsetzt,nachdem sie die Farbkombination unseres Ghiblis(dkl.Blau met./beige)schon viele Jahre gewohnt ist.Aber es soll ja auch Frauen geben die auf so etwas stehen.Hatte schon mit dem Gedanken gespielt ihn einzutauschen,doch die Reaktion meiner Frau hätte warscheinlich soHitausgesehen.Wenn Du wirklich Interesse an dem Primatist hast und er Deiner Vorstellung entspricht,kann ich nur sagen:kauf ihn!Dave
Zitieren
#4
Absolut eine Versuchung wert, finde den Wagen komplett gelungen, vielleicht kommt ein Open Cup noch dran, aber ansonsten sind das für mich die schönsten überhaupt in der Baureihe. Wundert mich das der jetzt schon öfter bei Ebay drin steht. Ciao
Zitieren
#5
Lecker find ich ihn ja auch und was meine Olle dazu sagt... Smokin

Mal zu den Tatsachen:

bei 80' km ist was großes in Sachen Wartung fällig?

Was ist zu dem Preis zu sagen?
Zitieren
#6
...trotz allem ist der Preis zu heftig, dafür kriegst fast schon nen 3200 GT.
Meine Meinung dazu.

Ciao Andy
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#7
Da sehnen wir uns nach Preisteigerungen unserer Maseratis, oder wenigstens nach Preistabilität und dann finden wir (ich auch!) einen Primatist für 25.000€ zu teuer.
Aber stimmt schon die 80.000er Inspektion hat es in sich (Nockenwellenkettenwechsel!).

Hier mal ein Preisvergleich (Ich weiss, deutlich mehr PS, geringere Fahrleistung. Warum haben die alle wohl so eine geringe Fahrleistung??):
Ferrari bei mobile.de 
Zitieren
#8
Wenn die 80000er Inspektion noch ansteht,kann man so 3000-3500eur.einplanen.Was den Preis betr.finde ich den gar nicht für so übertrieben,wenn er denn im entsprechenden techn.sowie opt.Zustand ist.Wenn man die geringe Stückzahl berücksichtigt,hat man ein wirklich rares Exemplar.Bin gespannt wie lange er noch zu haben ist.Dave
Zitieren
#9
Hallo,
bei mir war es genau umgekehrt: Unseren Primatist hat meine Frau kurzerhand während einer Familienfeier von einem andren Gast gekauft! Somit war hier die Frage des Gefallens schon mal erledigt. Nach mittlerweile 1/2 Jahr in unserem Besitz gefällt er uns immer noch. Die Fabrkombination Innen und Aussen ist außergewöhnlich.

Gruß
Werner
Zitieren
#10
hallo zusamm,
hat eigentlich jetzt einer hier aus dem forum dem erwähnten primatist gekauft.hab den heut im südlichen niedersachsen gesehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste