Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzin im Blut
#1
so hieß das Thema, dass gestern Nacht im dctp Nachtclub bei VOX von 0.05 bis 4.50 Uhr zu sehen war.
Sehr interessant ! Es gab viel über Ferrari und deren Besitzer zu sehen, die sich das Auto nach langem sparen endlich leisten konnten oder einfach so, weil schick, nur nebenbei kauften. Ferrari-Versteigerungen in Maranello, bei der Dr. Zweifler (bei Maserati-Leuten bekannt) überboten wurde. Versteigerungen in der Oldtimer-Gallerie-Toffen, bei der Maseratis versteigert wurden und der Tuning-Szene im Osten der Republik mit illegalen Nachtsprints. Besonders heiß war der Bericht über die 4 Berliner, die mit einem roten Biturbo-Spyder (1. Serie) durch die Hauptstadt fuhren. Kein Witz, die haben tatsächlich zu viert da drin gesessen und das waren wirklich keine Hänflinge. War schon recht lustig anzusehen, obwohl mir der Spyder schon leid getan hat.
Wenn es hievon eine DVD gäbe würde ich die kaufen, mit etwas Glück wird dieser Beitrag bei VOX evzl. noch mal wiederholt.

Jürgen
Zitieren
#2
.......der Bericht kam schon einmal vor ein paar Jahren, hatte ich auch gesehen. Doc Zweifler kenn ich auch noch vom DMC und der Mille.

Ciao Andy

Smokin
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#3
Habe ich mir auch angesehen, ist aber wie Andy sagt schon ein paar mal auf Vox gelaufen.
Zitieren
#4
Jürgen schrieb:so hieß das Thema, dass gestern Nacht im dctp Nachtclub bei VOX von 0.05 bis 4.50 Uhr zu sehen war.
Wenn es hievon eine DVD gäbe würde ich die kaufen, mit etwas Glück wird dieser Beitrag bei VOX evzl. noch mal wiederholt.

Jürgen

Hi Jürgen,

hatte die Reportage im Vorfeld aufgezeichnet, da ich nicht da war. Falls noch Interesse, kann die DVD zuschicken. Melde dich einfach

LG
Mike
Zitieren
#5
DVD ?

Kannst Du mir die schicken, ich zahle das natürlich.
Ging das wirklich 4 Stunden ?
1,5 Stunden habe ich an der Glotze ausgehalten, danach war ich zu müde. Am Sonntag hab ich das büßen müssen.

Daniel
Zitieren
#6
Hallo Daniel,

es ging mir genauso wie dir. Nach knapp 2 Stunden habe ich die Kiste ausgeschaltet, ist einfach nicht meine Fernsehzeit.

Übrigens habe ich für meinen Merak eine Adresse in Mülheim-Kärlich gefunden (IOZ Zünd- und Vergasertechnik, Bernhard Hue) mit langer Erfahrung bei der Einstellung von Weberanlagen. Wäre wohl eine Alternative zu Viktor Günter in Köln und nur 60 km von mir entfernt.
Ich frage dich mal als Kenner der Materie:
Hast du mal was von denen gehört, ob die wohl empfehlenswert sind ?
Viele Grüße
Jürgen
Zitieren
#7
Die Berliner kenne Ich die waren auch auf meinem Maseratitreffen in der Autostadt in Wolfsburg was Ich 2005 veranstalltet hatte.
Zitieren
#8
Hi Jürgen

Nein, kenne ich nicht.
Als Alternative : Such nach ner Alfa Werkstatt, die schon laaaaaange Alfa hat (60er Jahre). Das Hauptproblem ist wahrscheinlich, daß der zuständige und erfahrene Meister meist schon gestorben ist.

Daniel
Zitieren
#9
Stimmt, die Berliner im Spyder haben mir auch am Besten gefallen. 4 Mann in einem 2-Sitzer sieht man eben nur im Fernsehen und freut sich!
Zitieren
#10
Daniel:
Ich glaube sogar, dass nicht nur die Meister, sondern auch die Alfa-Werkstätten aus den 60ern in Deutschland ausgestorben sind. In unserer Gegend kenne ich nicht eine alte Alfa-Werkstatt.

Lutz:
Ich habe heute mal die Bilder von deinem Maseratitreffen durchgeguckt. Der Berliner mit dem roten Spyder war tatsächlich dabei. An den konnte ich mich überhaut nicht mehr erinnern.

Viele Grüße
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste