Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Treffen 2010 ? (Bayern)
#11
hi all

fahrt doch einfach bei der agip espresso mit.
start in polling.

gruss
mikele
Zitieren
#12
Hab mir das eben durchgelesen unter

http://www.sec-sportevents.com/motorspor...ibung.html 
Zitieren
#13
Danke für den Link, Yannick!

Die Espresso-Ausfahrt hört hört sich interessant an, ist aber nur für Fahrzeuge bis 1985Crying.

Die Diskussion zu einem Treffen im Raum München war zuletzt in thread "Mitglieder im Deutschen Maserati Club".

Evtl. schaffen es ja Ulli und Laurin ein Event in Kaltenberg zu stemmen.
Sehe nur, dass alle Wochenenden im Juli Kaltenberg durch die Ritterspiele schon zum Bersten bringen werden.

VG
//René
Zitieren
#14
Oben Ohne schrieb:Evtl. schaffen es ja Ulli und Laurin ein Event in Kaltenberg zu stemmen.
Sehe nur, dass alle Wochenenden im Juli Kaltenberg durch die Ritterspiele schon zum Bersten bringen werden.

VG
//René

Nur mal als Anregung, wie wäre es denn anstatt mit Kaltenberg am Wochenende mal mit Andechs an einem schönen Abend unter der Woche, da wär's dann nicht so voll.

Ciao aus München
Zitieren
#15
Ja also ich kann Kaltenberg zu den Ritterspielen auch nicht empfehlen, da meine Halle nur 3 km weiter ist und ich jedesmal fluche das ich im Stau stehe. Mit Andechs das hört sich super an ich wäre dabei. Man könnte ja ein Sommer/Herbsttreffen in Kaltenberg und Umgebung machen, oder die Route vom letzten Jahr Wasserburg Burghausen neu auflegen, da es ja dann leider nicht geklappt hat.

Grüsse Ulli
Zitieren
#16
Ja, da bin ich auch dafür. Würde die Wasserburg- Runde gern nochmal auflegen.
Vielleicht können wir ja nächste Woche am Feiertag einige Maseratis in Maxlrain sehen? Ich denke wenn das Wetter gut wird, fahr ich dahin. Ansonsten hätte ich auch nix gegen einen kleine Ausflug nach Andechs (haben die auch alkoholfreies Bier? ;-)

Ulli, lass uns nochmal telefonieren wegens eines Treffens und Terminabklärung, dann können wir auch noch ein paar WE zur Abstimmung stellen.
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren
#17
Hallo und guten Morgen,

erstmal danke an Yannik für die prompte Information !

Habe ein nettes Treffen in Österreich erstmalig letztes Jahr mitgemacht.

Wir waren insgesamt ca. 50 bunt gemischte Fahrzeuge bei dieser Veranstaltung, auch heuer haben wir uns dafür angemeldet:

http://www.spenglerei-pali.at/classiccars/index.php 

Damals noch mit dem 964er waren wir 14 Porsches und nur 1 Masereati (GT3200)mit Münchener Kennzeichen.

Zumindest 1er kommt heuer sicher dazu!

Für nähere Informationen könnt ihr euch an Hr. Wolfgang Pali wenden oder an mich.

Raseratische Grüsse

Ursula & Gerhard
Zitieren
#18
......unser treffen am achensee ist ja auch grenzüberschreitend...... siehe thema.
Zitieren
#19
Wir könnten dieses Treffen als Tirol-Bayerisches Maserati Treffen bezeichnen. Die Grenznähe und die Ausfahrten von Tirol in das bayerische Umfeld rechtfretigen dies. siehe auch Ausschreibung. Teilnehmer aus Österreich, Schweiz und Italien sind hier immer dabei.


Angehängte Dateien
.pdf   masitreffen.pdf (Größe: 86,15 KB / Downloads: 13)
Zitieren
#20
hi all

die agip espresso ist  im falle von
ferrari     maserati       lambo etc . natürlich ohne
baujahrlimit.  schade das hätte ich schreiben sollen.
auch ein inte ist immer willkommen.
die veranstalter drücken bei exoten immer  die augen zu.
wer will schon  passat etc mit h kennzeichen sehen.
leider heute bei der ausfahrt der faf dachau  erlebt.
das ist grusel pur. auch wenns ein italiener designd hat. g g.

für eure  ausfahrt gibts natürlich fertige roadbooks.
einmal start  weilheim  und zweitens polling.
beides traum touren, leider  damals  durch regen total vermiest.

ein sehr neuer ferrari  gackerlgelb mit stoffdach ist 2009
abgesoffen.      aber er hat durchgehalten!!!!

beim kurzen  gespräch in der werkstatt  wäre ich gerne
zuhörer gewesen.

soviel input vom rentner

just
mikeleSmile2Smile2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste