Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechselkennzeichen
#1
Bei der AutoBild läuft zur Zeit eine Umfrage zum Thema:
Wechselkennzeichen":

http://www.autobild.de/artikel/deutschla...32170.html 

Gruß Luca
Zitieren
#2
Kommt doch eh nicht.
Wir sind in Deutschland.
Wir zahlen ja auch für alte Autos KFZ Steuer bis zum abwinken.

Daniel
Zitieren
#3
Warts ab, wenn die Politik von der Automobilindustrie überzeugt wird, dass mehr Autos verkauft werden und damit Arbeitsplätze und noch wichtiger höhere Steuereinnahmen geschaffen werden, kann es durchaus klappen.

Mal seine Stimme dafür abgeben, kann jedenfals nicht schaden.
Zitieren
#4
pantera874 schrieb:Warts ab, wenn die Politik von der Automobilindustrie überzeugt wird, dass mehr Autos verkauft werden und damit Arbeitsplätze und noch wichtiger höhere Steuereinnahmen geschaffen werden, kann es durchaus klappen.

Mal seine Stimme dafür abgeben, kann jedenfals nicht schaden.

Das seh ich auch so!

Gruß Luca
Zitieren
#5
Zitat:Mal seine Stimme dafür abgeben, kann jedenfals nicht schaden.

Hab ich gleich gemacht, bringen wirds nix (meine Meinung).

Daniel
Zitieren
#6
ist ne klasse idee, wenn versicherung im rahmen bleibt, so könnte ich für meinen maserati und für meinen bmw nur 1 kennzeichen haben und geld sparen. wobei manchmal ist es echt unpraktisch
Zitieren
#7
Ich kenne das von meinem Schwager (Österreich), is schon ne feine Sache.
Dort gibts das schon seit über 20 Jahren.

Nur wir bringens eben nicht fertig.

@Roland
Und wenn die Autoindustrie überzeugt wurde, dann werden die Versicherer und die Kommunen (KFZ Steuer) dagegen sein weil Ihre Einnahmen schwinden.
Ich wäre froh wenn Du Recht hättest.

@Daany
Zitat:wenn versicherung im rahmen bleibt

Versicherung sollte doch nicht das Problem sein, da drückt doch eher die Steuer. Sonst hast Du nen falschen Versicherer.

Daniel
Zitieren
#8
Daniel schrieb:Kommt doch eh nicht.
Wir sind in Deutschland.
Wir zahlen ja auch für alte Autos KFZ Steuer bis zum abwinken.

Daniel

Da droht ja der Leibhaftige. Eher denken wir über längere Laufzeiten bei AKWs nach bevor wir den Besitz eines Autos unbesteuert lassen. Und dann vielleicht gar ein Maserati. Wo bleibt denn da die soziale Verantwortung.

Scared
Zitieren
#9
@fridolin-pt

Dein traumhafter Wagen wäre ohne Oldtimer Versteuerung gar nicht leistbar.
Wenn ich mich zurückerrinnere, wie lange das mit der Oldiversteuerung gedauert hat.
Das rote Wechselkennzeichen is doch auch schon wieder eliminiert, oder ?

Wenns kommt, dann is gut, wenn nicht, dann bin ich nicht so entäuscht weil ich nicht dran glaube.

Daniel
Zitieren
#10
Das rote Wechselkennzeichen gibt es weiterhin nur statt ab 20 Jahre jetzt erst ab 30 Jahre !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste