Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Umfrage: Wer hat Interesse am Treffen in Bremen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich komme auf jeden Fall.
54.55%
6 54.55%
Ich weiss noch nicht ob ich komme.
18.18%
2 18.18%
Interesse schon, der Termin ist doof.
27.27%
3 27.27%
Kein Interesse.
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Bremer Maserati-Treffen
#21
Hallo,
um euch zu beruhigen,
die Fähre Lemwerder-Vegesack ist eine Schwerlastfähre und da kommt ihr am Samstag oder Sonntag garantiert alle drauf.
Es sei denn ihr kommt mit fünfzig oder mehr Fahrzeugen.
Die paar Maserati gehen da alle Mal rauf.
Und an der gläsernen Werft gibt es auch einen schönen großen Parkplatz, mit Blick aufs Wasser.
Also,auf bald und bringt schönes Wetter mit.
Liebe Grüße Frank
#22
Thorgal schrieb:die Fähre Lemwerder-Vegesack ist eine Schwerlastfähre und da kommt ihr am Samstag oder Sonntag garantiert alle drauf.

Na gut, dann lasse ich meinen zweitmasi eben hier. Gibt es da einen Fahrplan oder fahren die nach Bedarf?
[Bild: smilie_car_049.gif]
#23
Klar, und zwar hier:
http://www.faehren-bremen.de/ 

detomaso
Biturbo statt Spoiler!
#24
Hallo Manfred,
leider kann ich an dem Termin auch nicht teilnehmen Crying  da ich am selben Tag nachmittags aus Sizilien zurückkomme Smile2
Finde ich als Bremer besonders schade, da ich letztes Mal dabei war und mir Organisation, Fahrt, Ort(e) und Teilnehmer sehr gut gefallen haben. Aber vielleicht sieht man sich bei einer anderen Veranstaltung.
Wünsche allen schon jetzt schönes Wetter, denn der Rest passt bestimmt.
Viele Grüße
N.
#25
Moin Manfred,
wir (meine Freundin und ich) kommen gerne mit dem Ghibli 4,7 Coupè oder wieder mit dem Kyalami. Wir kommen aus dem Raum OL/DEL und setzten auch in Lemwerder über. Wollen wir uns am Fähranleger ca. 09:45 treffen um gemeinsam den Rest des Weges unter die Räder zu nehmen?
In der Hoffnung auf gutes Wetter, viele Grüße
Michael
#26
MichaelF schrieb:Wollen wir uns am Fähranleger ca. 09:45 treffen um gemeinsam den Rest des Weges unter die Räder zu nehmen?
Das ist doch eine gute Zwischenetappe.
[Bild: smilie_happy_014.gif]
#27
Wollte mich anmelden als Quereinsteiger mit 2 Personen und einem 96-iger Biturbo Spider, sofern das Wetter mitspielt. Ansonsten muß ich umschwenken auf Porsche Turbo Cabrio von 1992, der ist Vollverzinkt, ist dicht (ist der Maserati aber auch) und darf auch mal naß werden.
Falls jemand aus der Naehe von Stuhr ist kann man die Anfahrt ja gemeinsam machen.
#28
cavallino70 schrieb:Falls jemand aus der Naehe von Stuhr ist kann man die Anfahrt ja gemeinsam machen.
Hallo,
da kommen wir vorbei! Smokin
#29
fridolin-pt schrieb:
cavallino70 schrieb:Falls jemand aus der Naehe von Stuhr ist kann man die Anfahrt ja gemeinsam machen.
Hallo,
da kommen wir vorbei! Smokin

Das hoert sich ja schon mal gut an. Von wo kommt ihr denn?
#30
Dance Mein Wagen läuft wieder ! Somit komme ich natürlich auch zum Maserati-Treffen !!
Kommt noch jemand aus Richtung Hamburg ?? Die Konvoifahrt beim letzten Treffen hat schon Spass gemacht.

Gruss Holger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste