Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Umfrage: Wer hat Interesse am Treffen in Bremen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich komme auf jeden Fall.
54.55%
6 54.55%
Ich weiss noch nicht ob ich komme.
18.18%
2 18.18%
Interesse schon, der Termin ist doof.
27.27%
3 27.27%
Kein Interesse.
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Bremer Maserati-Treffen
#31
Am Sonntag ist es jetzt soweit. Die Wetterprognose ist sehr gut.

Angemeldet sind bis jetzt 10 Maseratis mit mind. 15 Personen.


Ich freue mich schon auf euch.

Grüsse
Manfred
#32
Hallo Manfred,
die Zahl hat sich soeben auf 11 Maserati und 17 Personen erhöht, da wir aus Bielefeld dazukommen möchten. Ich weiß nicht wie groß Eure Kofferräume sind, aber ich bekomme wohl nur eine Decke und eine Flasche Sekt oder Selters bei meinem Spyder hinein..

Beste Grüße
bellamaserati
#33
Hallo Manfred,

nachdem es leider 2006 und 2008 nicht geklappt hat, freue ich mich
am Sonntag bei gutem Wetter dabei zu sein.Glowface
Simone kommt auch mit, also sind wir 2.
Ab Minden bilden wir wahrscheinlich einen Mini-Konvoi ...

Viele Grüße aus Warburg
Thomas

PS: Wir besuchen am Vorabend noch eine Hochzeit,
      ich hoffe der Nachtschlaf langt ...
PPS: In meinen Spyderkofferraum passen zwei riesige Reisetaschen
       und sonst noch eine Menge Kleinkram ...
Biturbo statt Spoiler!
#34
Hallo Manfred,
also mich hast du ja wohl schon mitgerechnet, aber ich habe noch 2 Autos aus HH im Schlepptau. allerdings kann ich nicht sagen mit welchem der eigenen Maseratis sie erscheinen. Der Griff in die Garage ist wohl Wetterabhaengig, wie bei mir.
#35
Hallo Cavallinho,

daa sind es 14 Autos, und wieviele Menschen sitzen in den zwei HH-Masis? Zwei oder vier, oder 3?
#36
Hallo !
ich komme aus Hamburg (430) mit 2 Pers. !

Gruss Holger

Achtung ! Für alle die aus Richtung Hamburg kommen (A1) treffen wir uns für eine gemeinsame Anfahrt um 09:30 an der Raststätte Aarbachkate. Biglaugh
#37
servus,
wenns bei mir beruflich passt,bin ich mit ghibli oder g-sport an der
arbachkate.
franz
#38
9:30 in Hollenstedt ?

Das ist aber verdammt knapp, es sind von da bis zur Gläsernen Werft über 90 km. Ich wohne in der Nähe von Hollenstedt und wir wollen gegen 9 Uhr los.

Gruß
André
#39
OK ! Auch mit einem Maserati ist das wohl etwas knapp bemessen ! Danke

Achtung ! Dann sollte der Treffpunkt bzw. Abfahrt am Rastplatz Aarbachkate (A1) schon um 09:00 Uhr sein !

Gruss Holger
#40
Ich fahre dann auch los aber wenn ich zur Aarbachkate will, muss ich erst in Richtung HH und dann in Rade umdrehen.
Ich fahre Sittensen auf die A1 und halte mich mal an die Geschwindigkeitsbegrenzungen, dann habt ihr mich kurz vor Bremen eingeholt.

Bis Sonntag

André


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste