Mich ärgert schon seit langem die besch... Besteuerung für den 228
mit G-Kat/Euro 1.
Dieses Problem haben bestimmt noch andere, die im Namen
des Dreizacks unterwegs sind.
Kennt jemand eine Nachrüstungsmöglichkeit via Mini-Kat auf Euro 2?
Da so ein Mini-Kat meist nur < 100€ kostet (plus unerhebliche
Einbaukosten), hätte er sich bei einem 2.8er Saisonfahrzeug 4/10, das bei
Euro 1 247,12 Euronen kostet, aber bei
Euro 2 nur 120,21 (!) schon nach einer Saison bezahlt gemacht.
Hat jemand Kontakte zu solchen Firmen wie z.B. Oberland Mangold
Katalysatortechnik, die evtl. eine Kleinserie "homologieren" ?
Wer hätte Interesse an so einer Kleinserie?
Dann könnte ich mich ja mal schlau machen!!!
(Was NACH der Eintragung passiert ...
... interessiert sowieso niemanden)
By the way, ab wann haben eigentlich Ghibli/QP IV Euro 2 ?
Freundliche Grüße,
detomaso
PS. Selbst für mein seltenes Rover 827 Coupe (OK, mit Honda-V6)
gibt es so ein Teil ...
mit G-Kat/Euro 1.
Dieses Problem haben bestimmt noch andere, die im Namen
des Dreizacks unterwegs sind.
Kennt jemand eine Nachrüstungsmöglichkeit via Mini-Kat auf Euro 2?
Da so ein Mini-Kat meist nur < 100€ kostet (plus unerhebliche
Einbaukosten), hätte er sich bei einem 2.8er Saisonfahrzeug 4/10, das bei
Euro 1 247,12 Euronen kostet, aber bei
Euro 2 nur 120,21 (!) schon nach einer Saison bezahlt gemacht.
Hat jemand Kontakte zu solchen Firmen wie z.B. Oberland Mangold
Katalysatortechnik, die evtl. eine Kleinserie "homologieren" ?
Wer hätte Interesse an so einer Kleinserie?
Dann könnte ich mich ja mal schlau machen!!!
(Was NACH der Eintragung passiert ...
... interessiert sowieso niemanden)
By the way, ab wann haben eigentlich Ghibli/QP IV Euro 2 ?
Freundliche Grüße,
detomaso
PS. Selbst für mein seltenes Rover 827 Coupe (OK, mit Honda-V6)
gibt es so ein Teil ...
Biturbo statt Spoiler!