Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spyder kauf
#1
Hi möchte mir einen Maserati 4200 Spyder zulegen.
Das Auto gefällt mir sehr ich finde es ist einer der schönsten Cabrios die es gibt.Power,Komfort und Sportlichkeit vereint mit einem wunderschönen nicht aufdringlichen Design.

Ein exemplar habe ich mir ausgesucht was denkt ihr darüber?
http://gb-suche.mobile.de/fahrzeuge/show...geNumber=1 
Zitieren
#2
Wink 
Spyder kauf

Hi möchte mir einen Maserati 4200 Spyder zulegen.
Das Auto gefällt mir sehr ich finde es ist einer der schönsten Cabrios die es gibt.Power,Komfort und Sportlichkeit vereint mit einem wunderschönen nicht aufdringlichen Design.

Ein exemplar habe ich mir ausgesucht was denkt ihr darüber?
http://gb-suche.mobile.de/fahrzeuge/show...geNumber=1 


Juten Tach min Frend !!
Wenn duse mir freindlicher weise deine "Händlerlogin" geben tust ,kann ich mir den Speider ja mal nagucken gehen.

Bitschön
Zitieren
#3
Ah geäh, dett Fräullein pittscheibt is widder daah. Hit  Shoot1 Shoot5 Bounce Dance
Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink ...oder waren's noch mehr???
Zitieren
#4
Sorry hier ist der richtige Link.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1 

Das Auto habe ich mir angeschaut leider absolute Gurke.

Am Telefon wurde mir bestätigt das der Wagen in Top Zustand währe!!!
Vor Ort absolute Katastrophe.Auto hatte Frontschaden (der schlecht repariert wurde)Tür spalte passen überhauptnicht.
Stoßstange und Heckdeckel hinten schlecht lackiert,überal leichte Lackplatzer,Felgen beschädigt,beschädigungen an den Radleufen,Reifen abgefahren,Innenraum ungepflegt,Leder in schlechten Zustand,bei anlassen gereusche vom Getriebe die nicht normal waren..Ich könnte noch zwanzig Mängel aufzählen.
Und die größte Frechheit war das auf einmal kein Scheckheft vorhanden ist und die Km nicht nachweisbar waren...in meinen Augen hat der Wagen locker die 100000km geknackt.

Liebe Maserati Freunde wer auch wie ich einen erlichen Wagen sucht kann ein großen Bogen um das Fahrzeug machen und sich die hinfahrt sparen.

Ich suche weiter und hoffe ein gutes Exemplar zufinden.

Gruß
Zitieren
#5
Erstmal schade zu hören.
Bei der Kilometerleistung wäre der Preis und die Zustandsbeschreibung
laut Verkäufer ein "Kaufmuss" gewesen.

Viel Erfolg bei deiner Suche!
Zitieren
#6
Ich bekomm schon immer nen Fön, wenn ich ESP les bei 2002'er Fahrzeugen.
Zitieren
#7
....genau dieser Spyder wurde im Januar diesen Jahres für 22.500,- Euronen in 72461 Albstadt angeboten, vermutlich will hier einer mal wieder ne schnelle Mark machen. Ich bin auch auf der Suche und bei den Billigheimern immer wieder von den Besitzern oder Möchtegernzwischenhändlern veräppelt worden, ich denke ich werde auch etwas mehr investieren und einen mit ner nachvollziehbaren Historie zulegen.
Der hier wär was wenn er nicht gelb wäre:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=2 


Viel Erfolg.

Ciao Andy

Smokin
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#8
Es tummeln sich so einige zwielichtige Gestalten und irgendwie ziehen die Maserati mächtig an. Ich hab mir damals auch Auto’s angeschaut, die in der Wirklichkeit doch eher einen traurigen Allgemeinzustand (vorsichtig ausgedrückt) aufwiesen. Von fehlender Ausstattung (z.B. Tempomat und eben ESP – war dann wohl doch ein 2002’er MJ) reden wir lieber gar nicht. Am Ende hab ich mir dann meinen bei einem Maseratiautohaus gekauft und ordentlich verhandeln können, so dass er nicht teurer war, als die ganzen Süperwenigüro-Angebote. Und das beste war, alles was so an Kleinigkeiten dran war, wurde noch vor Übergabe gemacht.
Zitieren
#9
Maseratiandy schrieb:....genau dieser Spyder wurde im Januar diesen Jahres für 22.500,- Euronen in 72461 Albstadt angeboten, vermutlich will hier einer mal wieder ne schnelle Mark machen. Ich bin auch auf der Suche und bei den Billigheimern immer wieder von den Besitzern oder Möchtegernzwischenhändlern veräppelt worden, ich denke ich werde auch etwas mehr investieren und einen mit ner nachvollziehbaren Historie zulegen.
Der hier wär was wenn er nicht gelb wäre:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=2 


Viel Erfolg.

Ciao Andy

Smokin
Zitieren
#10
Hallo zusammen,
bin relativ neu hier und das Thema hat mich auch schon beschäftigt.
Genau dieser Maserati ( so vermute ich zumindest) stand, wie ein Kollege schon sagte, in Abstadt zum Verkauf.
Habe mich auch gleich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Dieser meinte wenige Stunden nach Veröffentlichung in mobile.de daß der Wagen bereits einem Händler versprochen wurde für 21500.--und reserviert wäre.
Ich müsste sofort nach Abstadt kommen und 500.-- Anzahlung bringen. War bisschen schwierig an dem Tag. Es hatte 30cm Neuschnee gehabt. Jetzt kommt aber der Hammer. Er meinte diese 500.-- wären auf alle Fälle weg wenn ich das Auto nicht nehmen würde. Auf solche Geschäftsgebaren kann ich gerne verzichten.
Bin froh daß mir (nicht böse gemeint) QP Fan die Arbeit mit ansehen abgenommen hat.
Habe mir dann vor vier Wochen einen gepflegten Spyder in "Grigio alferi" mit Innenaustattung "cuiou" oder so ähnlich, gekauft. Zwar auch BJ. 02 aber EZ 03/05 (Auslieferung Ferrari Deutschland) und hat nachweislich 36000km.
Denke auch, daß es sinnvoller ist man gibt ein paar Euros mehr aus und hat ein Auto welches nicht unter einem "Servicestau" leidet.
Hatte mir in München auch so ein Auto angesehen. 14300km. EZ 03 Bj. 2001. mit repariertem Schaden nach leichter "Serpentinenkollison". Zusammengeflickt und
Spaltmaße an den Türen; wenn er gelb gewesen wäre hätte man einen tollen Briefkasten draus machen können.
Sei es drum, bin froh daß die Suche nach einem vernüftigen Spyder ein Ende hat.

Grüße und unfallfreie Fahrt.
Chris.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste