Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bella 1 + Bella 2
#1
So...beide fertig.
Am Montag geht der Masi zur Inspektion und dann nur noch anmelden.
Die 998 ist letzte Woche auch fertig geworden. Im Mai gehts dann zu den ersten Renntrainings auf dem Hockenheimring.

Der Sommer kann kommen  DanceDance


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Klasse, hast ja non doch eine neue Heck-Stossstange. Bringst Du ihn zum Ebersoldt, in die Nachtweide, o. wer soll die Inspektion machen Lui?
Zitieren
#3
Die Felgen gefallen mir richtig gut auf dem 3200.

Ciao Yannick
Zitieren
#4
Da gibts ja zwei Modenas!! Glaub einer ist der Vater und einer ist der Sohn oder so ähnlich.
Von Ebersoldt in Speyerdorf bin ich etwas enttäuscht mal sehen. War heut Mittag kurz dort und mich mal umgesehen ausser
ein paar alte QP´s war nichts dort. Der blaue 4200er verkauft sich wohl auch nicht.

http://www.modena-nw.de/ 

oder

http://www.modena-neustadt.de/html/index.html 

Lui
Zitieren
#5
Hallo Lui,

super Bilder, toll arrangiert !!!Biglaugh

Ich glaub, ich sollte auch mal Italienerquartett spielen:

schwarze RS 250, rote 916 SP, schwarzer Racing, roter Zagato Spyder

Mal sehen, was dabei raus kommt (und wer der Trumpf ist ?)

Viel Freude mit dem tollen Duo
und allseits unfallfreie Fahrt wünscht

detomaso

PS.: Ist schon lustig, wie ähnlich manche Fuhrparks ausgestaltet sind ...
      ... wir sind aber scheinbar alle liebenswert wahnsinnig.
PPS.: An den Endtöpfen lässt sich noch etwas Gewicht sparen;
bei mir sind die Einsätze raus und garantieren 105 dB,
außerdem 40er statt 36er Kettenblatt hinten für den satteren Punch
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#6
Gewicht hab ich schon einiges gespart. Von Titanmotorbolzen bis Magnesiumfelgen.
So fahr ich auf der Strasse. Auf der Renne natürlich mit Rennverkleidung und ohne Lampe,Rücklicht usw

Lui
Zitieren
#7
Heute war noch was hübsches in der Post!

BounceDanceBounce


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Hallo Du Glückspilz

Bin ja nun aber neidischBawling !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollte diese Rennsemmeln auch bestellenVerliebt.... aber leider nur bis zur 44 erhältlich, schade ** oder weis jemand wo was ÄhnlichesBiglaugh verfügbar ist ?? ( natürlich mit Dreizack )
Zitieren
#9
Da hat jemand die limitierte Auflage ergattert!

Ich war kurz am überlegen, allerdings hat mir keine der beiden
Auswahlmöglichkeiten gefallen (Grau oder weiss/blau/gelb).

Mittlerweile ist das Sortiment ja erweitert! Allerdings ohne großen
Dreizack.

Kannst du was zur Größe der Schuhe sagen?
Fallen die kleiner oder größer aus?
Zitieren
#10
Ich hab mir 43 bestellt. Passt super. Normal hab ich 42 aber die 43er passen wie angegossen.
Lieber ne Nummer grösser wählen.
Glaube aber die sind "Sold out"

Lui
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste