Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3200 GT Familienkutsche
#1
        [/code][code]                 war ich vielleicht überrascht - der Kinderwagen passt in den Kofferraum. Grund genug ihn nun zu behalten. Er ist doch ein Multi Talent und dem Kleinen hat der Speed ordentlich gefallen. Wer ist schon mal mit 3 Monaten 270 gefahren?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Erst dachte ich, jetzt kommt hier ein 3200 Umbau auf Kombi als ich die Überschrift las, aber nein.... Biggrin2

Ein kleines Raumwunder ja, wenn man den richtigen Kinderwagen hat.
Hoffen wir mal, das dein kleiner jetzt schon im Maserati-wahn ist.
Wo ging denn die Ausfahrt hin?

Ciao Yannick
Zitieren
#3
hm, klappte nicht so ganz mit den fotos. aber der quinni passt milimentergenau in den kofferraum Also Familienzuwachs ist kein Grund das Auto zu verkaufen. Fast hätte ich ihn deshalb verkauft.
Zitieren
#4
@yannick einfach mal ausgewintert und laufen lassen. Strassen sind ja auch bei uns nun salz-und steinfrei. Wir sehen uns dann ohnehin bald.
Zitieren
#5
Ja jetzt kann der Sommer wirklich anfangen und irgendwie siehts
danach aus als wäre es soweit die letzten Schätze auszuwintern!

Kommst auf nen Sprung vorbei?

Ciao Yannick
Zitieren
#6
Muss ich auch noch testen ob unser Boogaboo Kinderwagen da rein passt!!
Die kleine kommt aber auch erst im July zur Welt. Kann man den MaxiCosy auch andersrum
an den Gurt machen?
Gibts eigentlich was von Maserati? Also Kindersitz oder so?

Lui
Zitieren
#7
Nein, aber der Storchenmühle-Erstling passt, hatte meinen Enkel damit im 3200 rumkutschiert.
Zitieren
#8
In Polen haben sie nen QPV zum Kombi umgebaut und den abgestürzten Präsi damit zu Grabe gefahren. War 'ne Schlagzeile in der Bild-HH wert.
Zitieren
#9
bitte mal nen link, ist bestimmt ein geiles teil, haben die polen wohl ne marktlücke entdeckt, biturbo kombi Biglaugh
Zitieren
#10
es ist der quinny freestile, der absolute hit für uns. maxi cosi passt drauf, allerdings mit gurt, da keine isofix. aber geht. und der kinderwagen passt milimetergenau in der breite. eigentlich sollte das maserati emblem drauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste