Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MM 2010
#1
Hallo,
in 8 Tagen ist es mal wieder Zeit für die Mille
http://www.1000miglia.eu/inglese/home.html 

Werd' mich kommenden Donnerstag (06.05.) so zwischen 08:00 und 10:00 von München aus auf den Weg Richtung Brescia machen.

Meine Ziele für's Wochenende sind Brescia, San Marino, Urbino,
Passo di Futa, Casalmaggiore und Brescia.

Falls Interesse am Konvoi zum Runterfahren von München aus oder
auch einem Glas Vino irgendwo unterwegs bitte melden.

VG
//René
Zitieren
#2
Hallo,
nachdem ich den Wetterbericht für's Wochenende heute gecheckt habe stornierte ich die Übernachtungen und
hab beschlossen, den Maser die kommenden Tage in der Garage zu lassen :-(

Schade aber auch...
VG
//René
Zitieren
#3
...bist nicht der Einzige, habe auch storniert jedoch wegen noch nicht eingebautem Motor, Markus ist mit seinem Spyder runter und wagt die Wasserschlacht. Na denn ........immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und wenn's ein Maserati ist.

B.t.w es gab ja Maserati Rennboote

Ciao Andy

Smokin
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#4
Na ja, das mit dem Wetter bei der MM war gar nicht so schlecht. Wir waren die letzte Woche ab Dienstag mit 3 Biturbos in Bardolino am Gardasee und konnten überwiegend mit offenem Verdeck fahren. Wenn es mal geregnet hatte war es meistens nachts oder morgens. Außerdem war es recht warm. Am Donnerstag ist es in Brecia ab ca. 10.00 Uhr auch trocken geblieben und danach kam die Sonne wieder raus. Auch abends in Desenzano war es trocken geblieben und wir konnten an der Bar draußen sitzen und die Durchfahrt beobachten. War mal wieder ganz toll, bis auf die Machtdemonstration von Mercedes mit den vielen neuen SLR oder wie die Dinger heißen.
Den übelsten Wolkenbruch hatten wir gestern Nachmittag auf der Rückfahrt bei Stuttgart gehabt. Insgesamt hatte ich auf dieser Tour 2600 km pannenfreie Fahrt (was viele den Biturbos ja nicht immer zutrauen).

Jürgen
Zitieren
#5
ShockedIch hab dann so ab Donnerstag auch den Wetterbericht verfolgt und das hatte sich zu Dienstag, wo ich alles storniert hatte wirklich etwas relativiert.

Andernseits hatten wir auch ein Programm bis runter kurz vor Florenz -wie immer- geplant und da war es nicht ganz durchgängig.

Dafür haben wir am Sonntag (gestern) eine Ausfahrt gemacht, die uns schlussendlich über den Reschen nach Meran und über den Brenner wieder zurück nach München brachte.
Temperatur war O.K., Wolken einige, kaum Regen aber KEIN MASER!!!
Shocked

Hab lediglich (hauffenweise) so luft- und wasserbetriebene Deutsche 6-Zylinder Automobile vom VW Erfinder gesehen...
Bawling

Btw:
Spätestens seit diesem Wochenende: "Ich hasse Wohnmobilcorsos"

//René
Zitieren
#6
Hallo hier noch ein Link zu Bildern mit schönen alten Masers der MM 2010:

http://www.maseratilife.com/forums/showt...php?t=9922 

VG
//René
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste