Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheiß Wetter
#1
Bawling
Einfach zum kotzen !

Daniel
Zitieren
#2
Heute erst hab ich geflucht...
kaum ist es eine Woche fast durchgehend schön,
schon kommt wieder die Retourkutsche.

Kann man nur das beste draus machen.

Musst deine schönen Stücke ebn in der garage bewundern Smile2
Zitieren
#3
Daniel, DU SAGST ES!!!

Meine Frage nach einer Werkstatt zw. Alicante und Valencia kam auch nicht von ungefähr....

Wir sind im achten Monat des Scheiß-Wetters!! Im April gab's ein paar wenige Tage mit Sonnenschein und einen Abend, an dem man länger draußen sitzen konnte; wohlgemerkt EINEN!
Okay, es gab in den letzten Monaten einen, also EINEN, Ausnahmetag: Am 20.11.2009 hatten wir 17 Grad und Sonnenschein - ...und ich konnte mit Spaß offen fahren. Sechseinhalb Monate hab' ich den Kleinen immer nur mit geschlossenem Verdeck bewegt, nur damit er bewegt wurde. Und man war dankbar, dass dies überhaupt ging, da es zumindest trocken war.

Aber Hoffnung steht vor der Tür: Ab 10. Mai soll's dann auch hier endlich mal etwas wärmeres Wetter geben.... Ohne Regen hoffentlich!

Sollte noch jemand den Umzug an die Costa Blanca planen, bitte kurze pn an mich Bounce Muchas gracias, chicos!

Saludos cordiales,
Klaus
Zitieren
#4
...das mit dem Wetter sehe ich mit nem lachenden und nem weinenden Auge. Der Motor von meinem Spyder is wegen Umzugsstress noch nicht drin, hab deshalb sogar die Mille Miglia abgesagt, doch in Brescia oder am Gardasee is das Wetter genauso besch......

Costa Blanca wär was, leider erst in ein paar Jahren, werde mir in nächster Zeit ein Haus dort kaufen nachdem die Preise wie erwartet ins bodenlose gefallen sind, ich denke der Bodensatz wird in Kürze erreicht sein, was meinst Du Klaus ?

Auf jeden Fall machen wir dieses Jahr wieder and der Costa Blanca Urlaub. Letztes Jahr hatten wir eine Villa mit 10x5 m Pool am Hang von Calpe gemietet mit toller Fernsicht....einfach geil am Abend mit nem Glas Rioja den Sonnenuntergang zu genießen und das für schlappe 450 Euronen die Woche. Tja finanziell unabhängig sollte man sein dann könnte man das öfters machen.....aber wir arbeiten ja daran. In diesem Sinne

Hasta Luego

Andy

Smokin
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#5
Hola Andy!

Ich beobachte die Immobilienpreise dort auch schon 'ne ganze Weile. Ob der Bodensatz in Kürze erreicht sein wird, kann ich im Moment (Griechenland-Krise usw.) schwer einschätzen, aber schon jetzt sind die Preise ja interessant. Zumal sicherlich noch einiges an Spielraum in den Preisen steckt....

Du hast es ja schon schön beschrieben; genau so sollte ein Tag ausklingen! Aber auch ich habe hier noch Verpflichtungen und kann leider noch nicht von heute auf morgen weg... Hätte aber auch kein Problem damit, wenn ich dort noch ein wenig arbeiten müsste oder etwas eigenes zu machen. Das Ziel steht jedenfalls fest, den Weg dorthin werde ich dann auch noch schaffen Bounce

Halten wir uns gegenseitig auf dem Laufenden....

Hasta Luego,
Klaus
Zitieren
#6
Das Wetter ist in den letzten Wochen auch in Deutschland nicht viel besser gewesen, wirklich schöne Tage, die für eine Ausfahrt ohne Verdeck geeignet gewesen wären, kann man an einer Hand abzählen. Aber jetzt sollte es dann doch bald mal was werden, wir haben immerhin schon Mitte Mai, wo bleibt dieser verdammte Frühling nur ...
Zitieren
#7
Lieber "masermarco",

da hast Du aber was falsch gelesen oder falsch interpretiert: Wir alle sprachen ja von diesem Scheiß-Wetter in Deutschland. Auch ich muss leider noch hier in Deutschland durchhalten... Ab morgen sollten wir aber etwas vom Rest-Frühling mitbekommen; zumindest mal ein, zwei Tage lang. Wenn Du den richtigen Frühling finden möchtest: Ab an die Costa Blanca! Da ist's sonnig und trocken bei 25 Grad...
Zitieren
#8
Achso, dann habe ich das oben falsch verstanden, dachte dass Du (Spyder 2.8) an der Costa Blanca wohnst, da habe ich wohl nicht ganz genau gelesen. Hat mich auch ein wenig gewundert, dass es dort auch so regnerisch und kühl gewesen sein soll - bei uns in Deutschland war es ja echt nicht auszuhalten, das hat bei mir ordentlich auf die Stimmung geschlagen, aber es kann nur bergauf gehen, Urlaub steht bei mir auch schon vor der Tür, heuer wirds die Toskana.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste