Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MC12 Corsa on Street
#1
Hallo zusammen,

ich habe es heute noch geschafft
ein paar Bilder zu machen, denn vllt. interessiert es den ein oder anderen
Motorsportbegeisterten, da man den guten nicht jeden Tag sieht.

Diese Woche gibt es nach 2 Jahren mal wieder Tüv für den guten,
damit er natürlich weiterhin legal auf der Straße unterwegs sein kann Biggrin2

Wer keine Fakten zu dem Schmuckstück kennt, hier:

Motorbauart: 12-Zylinder-V-Mittelmotor
Hubraum: 5998 cm³
Leistung: 465 kW (632 PS) bei 7500 U/min
Drehmoment: 652 Nm bei 5500/min
Vmax: 345 km/h
0 - 100 km/h: 3,6 s
Verbrauch: 36,3 l/100 km


[Bild: 56381087.jpg]
[Bild: 41368316.jpg]
[Bild: 74368149.jpg]
[Bild: 70561296.jpg]

Ciao und bis dahin

Yannick
Zitieren
#2
Hi Yannick,

is das Euer Spassmobil welches die Kunden als Ersatzfahrzeug mitbekommen ?

Besten Dank noch für Deine angebotene Hilfe wegen dem Spyder.

Ciao Andy

Smokin
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#3
Nicht ganz nein.
Die Kiste ist - auch wenn sie nun strassenzugelassen ist - nicht wirklich für die Straße geeignet.

Kein Thema!

Ciao Yannick
Zitieren
#4
Wäre trotzdem nett zu wissen ob die "Eignung" dem Fahrzeug an sich oder dem potentiellen Fahrer abzusprechen ist :-)

Die Rennstrecken sind ja auch nicht immer eben und Vorwärtsparker müssen ja nicht per Definition Frauen sein (autsch!)

Vielleicht haben wir dieses Thema ja zu meinen Gunsten bis ca. August ausdiskutiert, wenn ich dann einen Ersatzwagen
wg. dem 50tkm Kundendienst brauche.

P.S.: Ich parke prinzipiell nur vorwärts ein :-)
Zitieren
#5
Beiden. Das Auto (Material) und der Fahrer (Psychisch) leiden bei der Straßenfahrt.
Der überbreite Arsch, der geringe Einschlagwinkel und die Tiefe sind nicht wirklich Alltagsgerecht ausser auf der Autobahn.

Die Rennstrecken sind zwar auch nicht alle eben, aber da kommt wenigsten nicht (wie hier in München) nach allen 10km eine Baustelle mit Huckeln, bei denen sich selbst Defender Fahrer aufregen Biglaugh

Wir finden schon das richtige Ersatzfahrzeug Biggrin2

Ciao Yannick
Zitieren
#6
Mannomann! Mit dem Wagen würde ich zu gerne mal eine Runde drehen.

Greets
mbr
Zitieren
#7
Mussen Du nach Dubai laufen, da gibts für KLEINES ( 12.000,--) pro Tag einen zu mieten.BiglaughBiglaughBiglaugh;;;Drink
Zitieren
#8
12.000 Hühner für einen Vorgeschmack vom Paradies... Haben die Rennstrecken in der Wüste oder benutzen die das Auto samt Anhängerkupplung um Touristenfutter "pünktlich" auszuliefern? Mein Gott, wieso sind die wahren schönen Dinge immer nur für eine handvoll Leute zu haben? Das Leben kann so böse zu einem sein :-/
[Bild: uno778gx.jpg]
Zitieren
#9
Aber muss es unbedingt ein MC sein? Der kleine Bruder kann sehr giftig sein, schaut mal:

http://www.youtube.com/watch?v=Z0PBeKZrO...re=related 
[Bild: uno778gx.jpg]
Zitieren
#10
Nun steht der "Dicke" vorerst zum Verkauf. Crying

Mit Straßenzulassung, dazu zwei Setup´s.
Straßenreifen + Straßenfahrwerk und Slickradsatz + Rennfahrwerk.
Viele Neuteile, Inspektion neu etc.., habe ich gerade fertig gemacht für den nächsten Rundkurs.

[Bild: 73860_170018573025045_100000507092509_54...0468_n.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste