Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Bremer Maserati-Treffen - Bericht
#1
Leider ist das 4. Bremer Maserati-Treffen schon wieder Vergangenheit.

Schön war es.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für's Erscheinen, für eure Disziplin und eure Geduld.

Es waren 17 Fahrzeuge. Vom Ghibli Coupé und Ghibli Cabrio über Merak, verschiedene Biturbo bis zum GT4200 Cabrio wusste der geneigte Betrachter nicht wohin mit seinen Augen und seinem Staunen.

Glowface Anerkennung für die weiteste Anreise gebührt Angela und Andreas, aus Esslingen/Neckar (BaWü). Smokin

Natürlich hat nicht alles geklappt. Die geplanten Parkplätze waren wegen eines Flohmarktes besetzt.
Die Fahrt durch Bremerhaven zog sich etwas, wegen der vielen Autos und der Ampeln, die nicht konvoigerecht geschaltet waren.
Und natürlich war an der Nordsee das Wasser weg, und die Sonne leider auch, die uns in Vegesack noch so verwöhnt hatte.

Es gab auch einen kleinen Defekt eines Benzinpumpenrelais, der aber
behoben werden konnte. Besonderen Dank dafür an Cavallinho70.

Das wir das Fehlen der beiden Fahrzeuge zu spät bemerkten, tut mir sehr Leid. Sie haben den Zielort zum Glück selbstständig gefunden.

Ich hoffe alle sind (oder werden noch), so wie ich, wohlbehalten zu Hause angekommen.
Wenn ich ehrlich bin, ich könnte nächsten Sonntag schon wieder ....!
Zitieren
#2
Uns hat es auch sehr gut gefallen und wir sind dieselbe Strecke noch einmal bis zum Wesertunnel zurück gefahren.
Dort dann unten durch und bis nach Lemwerder auf der anderen Weserseite gefahren.
Plötzlich war das schöne Wetter wieder da.
Dann noch ein Eis und übersetzen mit der Fähre nach Vegesack.
Jetzt sind wir wieder daheim in unseren Forsthaus.
Es hat uns sehr gefreut euch alle mal persöhnlich kennen zu lernen.
Liebe Grüße an alle und noch weiterhin,viel Spaß mit euren tollen Fahrzeugen.
Jutta und Frank
Zitieren
#3
Gibt es Bilder zu sehen? Smile2

Ciao Yannick
Zitieren
#4
Hallo,
Ich hoffe Ihr seid alle noch heil und trocken zu Hause angekommen !!!!
Mir hat es gut gefallen und es hat Mich gefreut den einen oder anderen den Ich noch nicht kannte kennengelernt zuhaben !!!
Manfred nächstes mal bitte mit Jachtbesichtigung :-))))
MFG Lutz ( Merak SS )
Zitieren
#5
Al Said hat schon angerufen und gefragt, warum wir nicht rübergekommen sind. Mein Fehler - ich hab einfach nicht daran gedacht.
Zitieren
#6
me1 schrieb:Al Said hat schon angerufen und gefragt, warum wir nicht rübergekommen sind. Mein Fehler - ich hab einfach nicht daran gedacht.

Das ging ja auch gar nicht. Die waren mit dem Ölwechsel noch nicht fertig.
[Bild: smilie_be_061.gif]
Zitieren
#7
Hallo allerseits-

vielen Dank nochmal, dass ich kurzentschlossen und ohne Anmeldung noch die Gelegenheit nutzen durfte, rüber zu kommen... und gut, dass mein heiliges Pfingstzelten mit den Jungs so dicht an Schwanewede war, um wenigstens ein paar von Euch mal persönlich kennenlernen zu dürfen. Beim nächsten Mal werde ich sowohl angemeldet als auch etwas pünktlicher sein!

Die "check engine" - shirts gibs übrigens im Internet - oder werden einem von schadenfrohen Freunden geschenkt, extra für solche Tage :-).

Einen 3200GT - Interessierten habe ich damit gestern schon angeheuert- was gibs als Prämie?

Schöne Ausfahrten und, wer Lust hat, auf bald mal in Köln! Sonnige Grüße-
Zitieren
#8
MMM_Yannick schrieb:Gibt es Bilder zu sehen? Smile2
Ciao Yannick
Knuddel  Selber teilnehmen macht Spass!! Knuddel

Guggst Du mal hier! Ich bin ja gar nicht so. 
Zitieren
#9
Hallo Manfred,
zunächst einmal möchte ich mich für deine Organisationsarbeit herzlichst bedanken, die erste Location
war sehr gut. Uns hat das Frühstück sehr geschmeckt und das Umfeld am Ufer war sehr sehenswert. Ich fand auch die Modelvielfalt der Teilnehmer-fahrzeuge sehr interessant . Schade, daß das Wetter nachmittags
nicht ganz mitgespielt hat.
Gruß an alle Teilnehmer, hoffentlich seid ihr alle unbeschadet und ohne Defekte nach Hause gekommen.
Ducturbo
Zitieren
#10
Hallo Manfred und alle Teilnehmer,
zuerst auch von unserer Seite vielen Dank und ein grosses Lob an den Organisator. Die erste Ausfahrt seit 2 Jahren, die wir richtig geniessen konnten und nicht diese Raserei die wir sonst bei anderen Treffen bzw. Ausfahrten erfahren mussten (liegt wohl an der Fahrzeugmarke). Ein Fruehstuck bei schoenstem Wetter, mit einer Top-Kulisse im Hintergrund (oder Vordergund - je nach Sitzrichtung) und anschliesendem Flohmarktbummel. Trocken geblieben sind auch alle bei der gemuetlichen Fahrt, was will man mehr. Und die eingebaute Sonderpruefung hab ich auch bestanden. Bei der naechsten Fahrt an die Nordsee darf ich nur nicht wieder meine Jacke zu Hause liegen lassen. Wir sind froh dabei gewesen zu sein und freuen uns schon auf das naechste Mal.
Gruesse an alle
Annett+Andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste