Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportwagentreff in Österreich
#1
Hallo und guten Morgen,

wir haben ein nettes Treffen in Österreich erstmalig letztes Jahr mitgemacht.

Da es ja Masi-spezifisch keine so hohe Fangilde in Österreich gibt,
sind natürlich auch dementsprechende Veranstaltungen spärlich.

Wir waren insgesamt ca. 50 bunt gemischte Fahrzeuge bei dieser Veranstaltung, auch heuer haben wir uns dafür angemeldet:

http://www.spenglerei-pali.at/classiccars/index.php 

Damals noch mit einem 964er waren wir 14 Porsches und nur 1 Maserati (GT3200)mit Münchener Kennzeichen.
Ihr seht aber die anderen Teilnehmer mit den verschiedensten Marken.

Wie ihr in der Homepage sehen könnt, ist das Treffen Typen- und Jahrgang unabhängig und wenn das Wetter auch noch mitspielt eine tolle Veranstaltung.

Selbstverständlich geben wir auch für dieses Wochenende Top Angebote für die Übernachtung inkl. Frühstücksbuffet in unserem kleinen Aparthotel an unsere Forenmitglieder weiter.

Für nähere Informationen könnt ihr euch an Hr. Wolfgang Pali (Klassik-cars)wenden oder an mich.

Raseratische Grüsse

Ursula & Gerhard
Zitieren
#2
na toll, da rührt sich ja was in tirol. Allerdings - von den letzten Treffen wusste nicht mal ich als Tiroler etwas. Du solltest das unbedingt an den Maseraticlub Austria weiterleiten. geb dir mal mail als pn

ich bin dabei, wenn ich nicht grad auf segeltörn bin in der zeit.
Zitieren
#3
k, ich hab uns angemeldet.
Zitieren
#4
Hallo max,

danke für die Anmeldung für dieses Treffen.

Habe Dir auch schon vor einigen Tagen bezüglich Service eine email geschrieben, aber da keine Antwort kam dachte ich, dass Du Deinen Boliden verkauft hast.

Zurück zur Veranstaltung, Maserati Österreich wurde über den Veranstalter direkt angeschrieben, auch der Lambo-Club in Oberösterreich, welcher mit ein paar Telnehmern auftauchen wird.

In diesem Sinne, bis bald

Ursula & Gerhard
Oldtimerursel
Zitieren
#5
Hallo Gerhard,

danke nochmal für den Hinweis auf die Bildergalerie von 2009.
Auf jedenfall sehenswerte Fahrzeuge die anwesend waren.
Münchner Kennzeichen habe ich nur eines gesehen (am roten F360 mit tricolore streifen).
Das sollte sich dieses Jahr ändern Biggrin2

Schade das es kein Motorraumbild vom Diablo gibt.
Der Biturboumbau hät mich interessiert.

Ich markiere den Termin mit Edding im Kalendar.
Das Anmeldeformular kann ich leider erst kurzfristig
ausfüllen.

Bis dahin!

Ciao Yannick
Zitieren
#6
Hallo Yannik,

fein, dass die Bilder Dein Interesse wecken konnten.

Fotos vom Motor an Ort und Stelle kein Problem, der Diablo ist in Kitzbühel stationiert.
Der Besitzer gibt auch in jeder Form bereitwillig Auskunft.

Wir haben im Gebiet auch die einzige europaweit zertifizierte Werkstätte http://www.fahrzeit.at/ , welcher interessante Arbeiten an diversen Gustostückerln auch gerne zeigt.

Auch ein Murci-Biturbo ist in unserer Nähe.

Wenn Du mal in unsere Gegend kommst, Anruf vorher und wir schauen uns mal um.

Liebe Grüsse

Ursula & Gerhard
Oldtimerursel
Zitieren
#7
Hallo Gemeinde,

wer kommt denn aus dem Forum nun noch hin?
Kommendes Wochenende ist es schon soweit.

Ciao Yannick
Zitieren
#8
Habe vor am Sonntag vorbei zu schauen.

VG
//René
Zitieren
#9
Hallo werte Forumteilnehmer,

bezüglich der Anfrage von Yannik per email:

Vorschau Wetter-ab Freitag freundlicher und wieder wärmer, wir scheinen Glück zu haben, vor allem am Sonntag soll es laut unserem Ballonpiloten sehr schön werden.

Ansonsten werfen wir ihn aus dem Korb, aber aus 3m Höhe-es soll ja weh tun!!!

Alles Gute für die Anreise und raseratische Grüsse aus St. Johann
Zitieren
#10
Hallo Maseratifreunde,

ich verstehe das Wehklagen nicht, dass angeblich in Österreich keine ordentlichen Maseratitreffen stattfinden. Im Jahr 2009 haben sich 36 Fahrzeuge und in diesem Jahr 28 Fahrzeuge getroffen. Die Bandbreite beginnt bei Ghibli Spyder, Mexiko, Bora, Karifs, Khamsin, diverse Bi-Turbo Coupe und Spyder über 3.200 GT, 4.200 Spyder und Coupes bis zu diversen Quattroporte III, IV, V und Ghibli II. Die Treffen finden jedes Jahr in der ersten Juni-Woche statt. Organisiert wird das zum kleinen Teil von mir und in der Hauptsache vom Maserati-Stammtisch Oberösterreich.

Grüße aus München
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste