Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechselkennzeichen endlich in Deutschland (2011)
#1
So nun ist endlich soweit, grünes Licht für das Wechselkennzeichen
in Deutschland wurde gegeben.
Ab 2011 soll es soweit sein.

Derzeit wird noch diskutiert, wie die Einschränkungen sind und
ob die Wechselkennzeichen nur dann ausgegeben werden sollen,
wenn man sich dazu entscheidet einen Hybrid oder ein Elektroauto
zuzulegen.

Ich hoffe aber, die Wechselkennzeichen wird es auch für die Leute geben,
die mind. zwei umweltschädliche Benziner im Sortiment haben.Shoot5


Mehr dazu:

http://auto.t-online.de/verkehrspolitik-...1400/index 


Ciao Yannick
Zitieren
#2
Gibts denn was Neues in Sachen Gesetzgebungsverfahren? Wenn das Anfang 2011 in Kraft treten soll, sollten sich die Politiker aber mal sputen...
Zitieren
#3
Von etwas handfestem hab ich bisher nichts gehört.
Es wird noch die genaue Gesetzesgebung besprochen, so die Medien.

Hoffe auch, das sich da bald mal was tut.

Ciao Yannick
Zitieren
#4
September 2011 sollen die Wechselkennzeichen nun kommen.

Eine Gesetzesvorlage wird diesen Dezember präsentiert.
Eine feste Grundlage soll dann mitte 2011 stehen.

Der ADAC hat bereits eine Versicherungs-Police fertiggestellt.

Erst war nur die Rede davon, Wechselkennzeichen an Mitbürger zu verteilen, die sich ein E-Auto zulegen, dann hiess es wieder es sei nur möglich bei Fahrzeugen der selben Klasse.
Wir werden sehen was passiert und ob sich das letztendlich durchsetzen kann.

Ciao, Yannick
Zitieren
#5
es wird so kommen wie bei uns. du zahlst immer für das teuerste Auto. aber super Sache, bei ins gibt es da auch Sonderprämie bei Kasko. Kannst ja nur schwer zwei gleichzeitig zu Schrott fahren.
Zitieren
#6
Nee, gleichzeitig nicht , aber nacheinander :-)))
Zitieren
#7
Heyho!

War wohl nix:

http://www.kfz-wechselkennzeichen.de/ver...land-2012/ 

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#8
War eigentlich klar.
Schrieb ich schonmal.

Daniel
Zitieren
#9
Also alles wie gehabt. Wechselkennzeichen ist für mich uninteressant. Da ich nicht alle Fahrzeuge gleichzeitig bewegen kann, melde ich immer in Etappen über das Jahr gesehen an und ab, bzw. habe z.T. Saisonkennzeichen. Wechselkennzeichen wäre für mich also deutlich teurer. Ich schätze, dass das Wechselkennzeichen ein Flop wird unter den Voraussetzungen.
Zitieren
#10
Für meinen Geschmack schon hinfällig, seit klar war dass die Steuer ganz normal für alle Fahrzeuge erhoben wird. Meine Fahrzeuge laufen als Sammlung bei der OCC, Hauptfahrzeug separat. Mit Wechselkennzeichen würde ich keinen Cent sparen.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste