Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horrorfilm
#1
Viele kennen die Shocker von Dario Argento oder Stephen King, also das übertrifft alles: http://www.youtube.com/watch?v=demm-CUgJHY 

Frage mich, wie er das geschafft hat!
[Bild: uno778gx.jpg]
Zitieren
#2
Noch so ein Prophet: Den würde ich umbringen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=2oDAfm50siU 
[Bild: uno778gx.jpg]
Zitieren
#3
OHHH SHIT !!!.... Da hat er wohl recht...
Zitieren
#4
Den selben Spaß hatte ich am 05.09.2009 um 13.20h in der Nähe
von Dortmund auf der Landstraße.Scared
Rechtskurve leicht bergan, regennasse Straße, ca. 60 - 70 km/h (!!!), 3. Gang, erst ging der Ladedruck hoch, dann kreiselte das Auto, danach rechts vorn in die Leitplanke eingeschlagen, ach so: Reifen Bridgestone mit 7 mm.
Mir ist glücklicherweise nichts passiert, aber das Auto sieht noch immer
schlimm aus. Zum Glück habe ich jetzt fast alle Teile für die Rekonstruktion
zusammen ...
Fazit: Ohne ASR/ABS sehr problematisch zu fahrender Youngtimer.Rolleyes2

Die Situation kommt auch immer wieder hoch und beim Blick auf die Photos
des ehedem fast perfekten 228 sicherlich bald auch ein Magengeschwür.

Ich hoffe, meine Werkstatt macht das Unmögliche möglich.Smokin

detomaso
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#5
Video1:

Sehr unglücklich das er genau da auf die Curbs auffährt...
Sieht mir nach einem Hobbyrennfahrer aus.
Wenigstens hat es ihn nicht komplett gedreht, sonst wer er etwas
unsanfter eingeprallt.

Video2:

Da wollte wohl jemand seine Staplerkünste spielen lassen... misserfolg
auf der ganzen Linie.
Mit der Staplerkarriere ist es vorbei Biglaugh
Zitieren
#6
Wie kann er die Kontrolle verlieren, wenn er so langsam fährt ?!?!
Zitieren
#7
Marco Maserati schrieb:Wie kann er die Kontrolle verlieren, wenn er so langsam fährt ?!?!

Das Frage ich mich auch,vielleicht ist er vorher VW gefahrenBiglaugh
Coupe Händling und Dampf auf der Hinterachse sollte gelernt sein,ja zügig war er nicht gerade unterwegs.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#8
es reicht wenn man auf den curb kommt, das kann dann sehr schnell gehen

aber schon etwas komisch das er so stark nach links abbiegt

und zum 2ten video, wie blöd muss man eig sein ein auto einfach mit dem stapler hochzuheben, es ist doch dann alles unterm auto verbogen
Zitieren
#9
Wer mit dem Maserati auf die Rennstrecke geht, sollte sich nicht beklagen, wenns dann schief geht!
No risk......no fun.....wie es so schön heißt...
Zitieren
#10
Reifenplatzer?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste