22.07.2010 - 16:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2010 - 17:38 von Maseratiandy.)
Hi Folks,
habe noch 2 Biturbo Limousinen zum Schlachten rumstehen.
Einen 430er mit blauer Leder/Alcantara-Innenaustattung,
Motor und Aufhängung Hi-rechts habe ich in meinen Spyder vebaut, Getriebe, Differential, Innenaustattungsteile wie Wurzelholz etc sind noch vorhanden. Hat laut Vorbesitzer und Tacho ca. 44.000 km runter.
Einen 422er nicht wie oben erwähnt 418er mit der Missoni-Austattung. Motor hat keine Kompression am 5ten Zylinder, vielleicht richte ich den noch, der Rest ist noch da und funktionstüchtig, Holz in den Türen und Armaturenbrett ist soweit auch i.O.
Eine ovale Lasalle Uhr für das bombierte Wurzelholz habe ich auch noch.
Des Weiteren noch jede Menge Biturbo 1 Bauteile (Vergaservariante)
Innenaustattungsteile, auch Kleinteile, Felgen 4 Loch und 5 Loch einen Satz für einen QPIV
3 Schaltgetriebe der ersten Variante (1 Gang hi li) und 1 Automatikgetriebe.
Einen 2,5l Vergasermotor mit nachweislich 25 Tkm auf dem Buckel und dessen Getriebe sowie die gute erhaltene Missoni-Innenaustattung und einige Lenkräder auch aus Holz.
Ich möchte die ganzen Biturbo-Bauteile abgeben und werde mir einen 4200er Spyder kaufen und noch meinen Kyalami behalten.
Wer etwas benötigt, bitte melden per e-mail.
Ciao Andy
habe noch 2 Biturbo Limousinen zum Schlachten rumstehen.
Einen 430er mit blauer Leder/Alcantara-Innenaustattung,
Motor und Aufhängung Hi-rechts habe ich in meinen Spyder vebaut, Getriebe, Differential, Innenaustattungsteile wie Wurzelholz etc sind noch vorhanden. Hat laut Vorbesitzer und Tacho ca. 44.000 km runter.
Einen 422er nicht wie oben erwähnt 418er mit der Missoni-Austattung. Motor hat keine Kompression am 5ten Zylinder, vielleicht richte ich den noch, der Rest ist noch da und funktionstüchtig, Holz in den Türen und Armaturenbrett ist soweit auch i.O.
Eine ovale Lasalle Uhr für das bombierte Wurzelholz habe ich auch noch.
Des Weiteren noch jede Menge Biturbo 1 Bauteile (Vergaservariante)
Innenaustattungsteile, auch Kleinteile, Felgen 4 Loch und 5 Loch einen Satz für einen QPIV
3 Schaltgetriebe der ersten Variante (1 Gang hi li) und 1 Automatikgetriebe.
Einen 2,5l Vergasermotor mit nachweislich 25 Tkm auf dem Buckel und dessen Getriebe sowie die gute erhaltene Missoni-Innenaustattung und einige Lenkräder auch aus Holz.
Ich möchte die ganzen Biturbo-Bauteile abgeben und werde mir einen 4200er Spyder kaufen und noch meinen Kyalami behalten.
Wer etwas benötigt, bitte melden per e-mail.
Ciao Andy

2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
1984 Biturbo 1 Serie