Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus welcher Gegend sind wir...? =)
#41
Giovanni schrieb:Frankfurt !!!???

Giovanni !!!!! aus Meenz natürlich = Mainz am Rhein !!
Zitieren
#42
Hallo,
Komme aus Kassel,die Perle Hessens
gruß
FrankShoot1Shoot5
Zitieren
#43
@Giovanni:
Hab ich mir schon gedacht, dass die Leute aus dem frankfurter Vorort immer
ziemlich empfindlich bezüglich ihrer Regionaliät reagieren.
Ist halt wie beim Fußball ...

Va bene,
detomaso
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#44
fritz287 schrieb:War er das? =)

Nein, dieser hier ists. :)
Was ich so mache, wenn ich nicht in Kapstadt bin oder Maserati fahre...
Mr. Master Key  | Der beste.Coach  | Sacred Symbols 
Zitieren
#45
[Bild: truger.jpg] 
Zitieren
#46
Hallo Thomas und Jürgen, wie wärs mal wieder mit einem Bierchen hier in Mainz?

Also ich wohn auch in Mainz, bin aber auch des öfteren in Dessau unterwegs.
Zitieren
#47
hallo miteinander,

wir kommen aus dem schönen schwabenland.
35km von stuttgart entfernt.
Zitieren
#48
Hallo Sly, na das wäre mal wieder fällig !!

Mach doch mal einen Terminvorschlag und wir machen einen allgemeinen Aufruf an Alle die wollen !
Zitieren
#49
Hallo Syl,
ich schließe mich dem Vorschlag von Thomas an, allerdings habe ich schon seit den letzten Monaten kaum freie Zeit zur Verfügung. Mach einfach mal einen Termin in Mainz, evtl. klappt es ja bei mir.
Jürgen
Zitieren
#50
Nächste Woche sind Frau und Kind wieder daheim, und da Titus grad beschlossen hat sich eine ordentliche Angina einzufangen, will erst mal abwarten. Ich überleg mir nächste Woche mal einen Termin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste