Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4200 Gransport Coupe (Traumzustand)
#11
Hallo Fulvio!,

nein, ist die originale Gransport 06 Front. Smile2

An dem Fahrzeug ist alles Original belassen worden.


Ciao, Yannick
#12
So der Preis wird aus "Umstruktierung im Zeitplan" stark nach unten korrigiert. Aber nur einmalig.

Statt 59.900€ geh ich auf 51.900€ runter !

Für den Preis einen GS in dem Zustand zu bekommen, ist schlicht unmöglich.
Wer also einen aus dem ei gepellten GS sucht, sollte nicht zu lange überlegen.
Ansonsten muss der schöne zu einem Händler Inzahlung, was wirklich schade wäre.
Wäre ich so liquide würde ich ihn direkt selbst nehmen, deswegen tränt mir ein wenig das Auge...


Ciao, Yannick
#13
@Yannick

Wie ist denn das mit Import in die CH? Kennst du dich da aus?

Was ja sicher mal dazukommt sind 7.6% MwSt. Aber ich nehme mal an der Preis den du angegeben hast ist inkl. 19% DE MwSt. Da könnte ich ja eigentlich noch 11.4% vom Zoll zurückfordern? Oder liege ich da falsch?

Was dann sonst noch für Papierkram dazukommt wäre auch interessant zu wissen. Ich müsste ja dann wohl auch noch eine Werkstatt in der CH finden die mir die Papiere für das Auto ausstellt / bestätigt!?

Ist mir irgendwie alles nicht ganz geheuer. Ansonsten wäre das Angebot zu dem Preis und vorallem mit dem SFr. - Euro Wechselkurs von 1.30 sehr interessant!
#14
Grüß dich Silvio,

Leider ist die MwSt nicht ausweisbar da Privatverkauf.

Für Fahrzeuge die in der EU produziert wurden, muss bei der Einfuhr
in die Schweiz KEIN Zoll gezahlt werden. Ein Herstellernachweis bestätigt das.
7,6% Einfuhrsteuer + 4% Autosteuer sind dann noch bei Einfuhr abzugeben, entweder am Zoll oder 2 Tage später am Binnenzollamt.

Du kannst mich auch gerne nochmal per PN anschreiben Smile2

Ciao, Yannick
#15
du kaufst ohne die 19% hier in deutschland, sprich für 42039euro, in der schweiz zahlst du dann die schweizer steuer und noch den einfuhrsteuersatz, wird warscheinlich bei so 4-10% liegen...

bist dann warscheinlich noch etwas günstiger weg.

EDIT: wie das beim privatverkauf ist weiß ich nicht, aufjedenfall kannste von irgendwo die mwst zurückfordern!
#16
Zitat:Statt 59.900€ geh ich auf 51.900€ runter !

Den würd ich jetzt gerne zu den 3 anderen in die Garage stellen.
Bawling

Daniel
#17
@ Daniel:
... nicht nur du!
Schaut einfach genial aus !

Thomas

PS.:Tausch doch gegen den 550 ...Smokin
Biturbo statt Spoiler!
#18
Los Herrschaften!

Ich möchte das Auto nicht zu einem Händler stellen, wo es dann irgendein lieblos unwissender kauft. Crying
Mich würde es sehr freuen, wenn einer der Liebhaber hier aus dem Forum die schöne Diva abholt Smile2

Ciao, Yannick
#19
Noch nicht verkauft

Maximal noch 2 Wochen hier, ansonsten kommt er zu einem Händler
und steht dort wesentlich teurer zum Verkauf :(

Ciao, Yannick
#20
Ich bin mal gespannt ob der hier im Forum weggeht oder ob er zum Händler muss.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste