Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4200 Gransport Coupe (Traumzustand)
#21
Ich hoffe doch nicht das er zum Händler kommt, denn das wird ein Porschehändler sein.
Ausserdem wird er dann dort mit aufwärts 60t€ stehen...

Wer also nen GS sucht sollte sich das gut überlegen.

Noch 2 Wochen biete ich ihn hier an...


Ciao, Yannick
#22
Wenn er hier nicht weg ist, warum dann bei Porsche und das teuerer und vor dem Winter.

Leuchtet mir nicht ein.
#23
Weil der Nachfolger des GS vorraussichtlich ein Porsche wird, das bedeutet das der GS in ein Porscheautohaus kommt, wenn er hier keinen neuen Besitzer findet.
Der Preis wird im Autohaus dann deutlich höher liegen, als derzeit hier angeboten.
Verständlich, wenn man vergleicht.

Das ganze soll noch vorm Winter passieren bzw. Ende September.
Denn dann, hat der der neue Besitzer noch 1 Monat Neuwagengarantie und kann eine Garantieverlängerung bei Maserati beantragen, das kommt dem neuen Besitzer sehr entgegen.

Ciao, Yannick
#24
@ 4200
spar Dir doch jetzt endlich mal Deinen Schmarrn und sei etwas konstruktiv - Du bist ja ansonsten unausstehlich
#25
4200 schrieb:Wenn er hier nicht weg ist, warum dann bei Porsche und das teuerer und vor dem Winter.

Leuchtet mir nicht ein.

...weil der Wagen nicht mehr in diesem kleinen Kreis angeboten wird und die Nachfrage in einem größeren Auditorium stärker ist?!
...weil es Leute gibt, die meinen, vom Händler zu kaufen ist generell klüger?!
...weil die Klientel in diesem Forum nicht in Gänze aus Leuten besteht, die rund 50.000,- mal eben auf die Schnelle investieren können?!

Ist eigentlich nicht so schwierig.
#26
Beim Porsche Händelr steht er sich dann die Reifen platt um am Ende für noch weniger verscherbelt zu werden.
#27
Denke auch das der beim Porsche Händler nicht wie geschnitten Brot weg geht, kenne selber jemanden der die Fremdfabrikate beim einem grossen Porschehändler für relativ wenig Geld kauft, da die weg sollen.
#28
Also wenn der Yannick sagt das der Wagen spitze ist und das wirklich eine günstige Gelegenheit ist (man kann den dann wohl knapp über Inzahlungnahmepreis von Porsche bekommen, nehme ich an) dann wird das ja so sein. Der Mann wird besser als wir wissen wie die Autos gehandelt werden.
Ich schätze, Porsche kauft das Ding für 48.000 an und für 59.000 geht der bei denen weg. Im PZ Regensburg (glaube ich...oder wars Rosenheim?) gabs neulich auch einen 4200 der von den Eckdaten weit schlechter war (2004er mit mehr KM)und der ging kurze Zeit später für 40.000 weg.

Hans
#29
Schau ma mal, dann sehn ma scho.
Würd ich sagen.
#30
Herr, lass 50.000 € vom Himmel auf mein Grundstück fallen.
Biglaugh

Daniel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste