Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Dreizack
#1
Hallo liebe Gemeinde,

seit heute bin ich wieder im Besitz eines 3200 gt in grau/schwarz...:) Zustand und Historie: super! Bounce
Ich würde gerne noch den verchromten Dreizack auf die C-Säule kleben. Gibts den irgendwo zum Kaufen? In den einschlägigen Auktionshäusern habe ich ihn leider nicht gefunden...oder muss ich dafür zum Maserati Händler laufen?
Danke für Eure Hilfe,
Gruss
Kevin
Zitieren
#2
Hallo Kevin,

erstmal herzlich willkommen zurück unter den Maseratistis.
Wo bleiben die Bilder? ;)

Den verchromten Dreizack für die C-Säulen gibts beim Händler
zum normalen Preis.
Das Stück um die 15€.

Ciao und viel Spaß mit deiner neuen

Yannick
Zitieren
#3
Eckhardt Koch
Schulweg 1
24357 Güby
Deutschland

email: info@modena-parts.com

Der hat auch sonst viele originale Maserati-Teile Glowface
Zitieren
#4
Danke schonmal für die Infos...werde mich gleich die nächste Woche mal auf die Suche begeben. Ich hole den Wagen am Wochenende und werde dann sogleich ein paar Bilder reinstellen.
Mal eine Frage, die hier sicher schon heiß diskutiert wurde:
Ich habe ein Versicherungsangebot von 923 Euro - trotz Saisonzulassung von 03-10 - und das ist NUR die Haftpflicht. Hat jmd eine günstigere Alternative? Das ist ja der reine Wahnsinn??!?!?!!!! Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe....
Zitieren
#5
Also ich zahl für 4 Monate jetzt 210 Euro, bei der Zürich.
Zitieren
#6
Ich denke ebenfalls, das die "Zürich" die beste Anlaufstelle bzgl. Versicherungsangeboten ist.

Ciao Yannick
Zitieren
#7
Hallo Kevin,

ich habe meinen Wagen bei der HUK versichert. Hier kosten mich sieben Monate Haftpflichtversicherung 320 Euro.
Zitieren
#8
Hallo -

ich habe Vollkasko mit SB, 10000 km für 1100 Euro ganzjährig über den Verisherungsmaker von Maserati, Herrn Klaus Ressel. Die Versicherung erfolgt über die National Suisse.

Handy-Nummer kann ich Dir schicken, wen Du willst.
Zitieren
#9
So, wie versprochen ein Bild von meinem Schätzchen...:) jetzt muss ich nur noch eine günstige Versicherung finden und dann kann's losgehen....
Zitieren
#10
so jetzt mit Bild...

   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste