Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100 Jahre Alfa Romeo in München
#1
Hallo Gemeinde!

Das hab ich eben bei Xing entdeckt:

Einladung an alle Maserati:
100 Jahre Alfa Romeo in München

Samstag, 11. September 2010 von 10.00-18.00 Uhr im Drive In Autokino München-Aschheim

Das Fahrzeugtreffen für alle Alfa Romeo der Baujahre 1910-2010.

Eingeladen sind auch alle Fahrzeuge anderer italienischer Hersteller von Abarth bis Zagato und Aermacchi bis Vespa sowie alle zwei- und vierrädrigen Oldtimer anderer Länder (Mindestalter 30 Jahre).

Eintritt: pro Fahrzeug Euro 3,-

DRIVE IN Autokino München-Aschheim
Münchner Straße 60
85609 Aschheim
http://www.autokino-deutschland.de 

Unverbindliche Anmeldung mit Angabe des Fahrzeugtyps unter: autoamtmann@aol.com

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Georg Amtmann und das Team
vom Autokino München-Aschheim

Ist gleich bei mir um die Ecke Glowface

VG
//René
Zitieren
#2
Hallo René,

die Location ist super.
Gibt es da keinen Besucherparkplatz oder so?

Ciao Yannick
Zitieren
#3
Hallo Yannick,
ich war da auch noch nie, denke aber schon, dass nicht nur Alfa's auftauchen und entsprechende Besucherparkplätze angeboten werden.

Andernseits ist Aschheim auch nicht so groß so dass man überall das Auto abstellen irgendwo hin laufen kann.
Zur Not parkst Du in Ismaning auf dem Firmenparkplatz wo ich arbeite und ich nimm' Dich mit rüber Glowface

Handynummer gerne per PN.

Btw.:
Mein Schätzchen geht wie Schmitz' Katze nach dem Kundendienst Verliebt !
Motor und Getriebe laufen seidenweich; danke nochmals!
VG
//René
Zitieren
#4
Ich würd sagen wir schreiben uns davor nochmal zusammen,
die mitnehmidee klingt aber gut, programmier ich dir gleich dein Schlüssel Biggrin2
Mal sehen wie sich das Wetter hält.


BTW:

So solls sein, den Rest machen wir dann im Frühjahr Smile2
Zitieren
#5
Samstag ist soweit, wer ist anwesend?
Maserati´s egal welchen Baujahres sind laut Veranstalter gerne gesehen :)

Das Wetter ist laut Wetterbericht sonnig.


Ciao, Yannick
Zitieren
#6
Hallo Yannick,
wie schon angesprochen kannst Du gerne bei mir (OTN) oder Office (ISM) parken und ich nehm Dich mit oder wir treffen uns dort.
Losgehen soll's um 10:00, werde bis dann vom Wochenendeinkauf zurück sein.

Feinabstimmung morgen per PN oder FB (bin ab jetzt offline...)

VG
//René
Zitieren
#7
Alles klar!

Morgen 20 Grad und keine wolke am Himmel.

So die Prognose.


Ciao, Yannick
Zitieren
#8
So ich bin wieder zurück.

Alles in allem ein kleines treffen, aber so manche Schönheit war dabei.
Es waren doch mehr Dreizacks und Pferdchen da, als ich dachte.

Leider habe ich erst relativ zum Schluss hin Fotos geschossen, somit
konnte ich nicht mehr alle erwischen.

Ein paar bekannte Gesichter haben sich getroffen und nette Gespräche
haben stattgefunden, das können wir öfters machen Biggrin2
Hoffentlich ist am 2. Oktober schönes Wetter Smile2

Ciao, Yannick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#9
drei weitere...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#10
Hallo Yannick,

vielen Dank für die schönen Bilder und Detailaufnahmen!

Vielleicht sieht man sich ja wieder mal.

Viele Grüße,
Werner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste