Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AVD Oldtimer GP
#11
Hallo Frank,
wenn da abends was zusammen geht gerne! Bei Deinem Organisationstalent ist das sicher in besten Händen Smilie-blumen.

Ich hab immer 'ne Unterkunft in Nürburg. Den Namen der Dame darf ich leider nicht verraten Dance.

VG!
//René
Zitieren
#12
hallo rene....
okay, du hast also was mit einer lady laufen in nürburg was nicht rauskommen darfShockedSmile2Smile2

da ja zum OGP noch etwas zeit ist, werde ich im frühjahr mal einen extra thread dazu eröffnen....

nice weekend....
gruß frank
Zitieren
#13
FrankGS schrieb:okay, du hast also was mit einer lady laufen in nürburg was nicht rauskommen darf...

Eigentlich sind es ja
Nürburg, Valencia, Montréal, Nürnberg (Noris) und Brescia (MM).
Die Namen der einzelnen Damen müsste ich jetzt nachschlagen Rolleyes2.

Ach ja, Hockenheim fahre ich von meinem Pa aus an Biggrin2.

Viele Grüße in die Pfalz!

Schönes WE
//René
Zitieren
#14
Und, wie ist es dieses Jahr? Jemand heute/morgen am Ring?
Wir werden morgen früh mal unsere Diva Richtung Ring bewegen.
Gibt es Tipps zum Parken?

Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#15
Schade, gerade mal 16 Autos habe ich heute beim MCD gezählt, zumindest waren zwei davon 3500 GT, die mir besonders gut gefallen haben.
War dennoch ein toller Tag mit viel Sonne und massivem Motorenlärm in der Eiffel :)

Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#16
Wer fährt dieses Jahr?
Zitieren
#17
MM_Yannick schrieb:Wer fährt dieses Jahr?

Yannick; was 'ne Frage!?
Natürlich ist gebucht Dance!!!

Schauen wir mal, welche Wetterkapriolen wir dieses Jahr bekommen werden.
Letztes Jahr war der Wettergott ja wahrlich gnädig Knuddel.

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#18
Du treue Seele Biggrin2

Wann hast du vor zu fahren? Donnerstag?
Zitieren
#19
MM_Yannick schrieb:Du treue Seele Biggrin2

Wann hast du vor zu fahren? Donnerstag?

@ Yannick:
Anreise ist Donnerstag Nachmittag / Abend.
Freitags morgens vom ersten Motorengeballer aufgeweckt zu werden ist einfach genial!

Hoffe, wir sehen uns kommende Woche!?

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#20
Ok! Wenns klappt fahr ich Donnerstag schon mit.
Vielleicht schaffen wir ja eine kleine Kolonne aufzustellen.

Komm einfach mal vorbei wenn du Zeit hast, deine Dame macht große Fortschritte.
Ist fast soweit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste