Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche 3200 GT
#11
@ Robert:

Ich glaube, er meint den "normalen" dunkelblauen 3200er mit 99tkm ...
... und der zugegebenermaßen geschmackvollen Innenausstattung.

Grüße,
Thomas

PS.: So ein 3200 GT ist schon ein tolles Teil ...
      ... in Desenzano am Gardasee steht ein AC mit 47TKM (sofern echt Rolleyes2)
       grigio touring/avorio (seltenes Auto mit seltener Farbkombi) Verliebt
       Noch schöner finde ich allerdings "grigio alfieri".
       Gibt es jetzt 260 oder 352 ?
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#12
Servus Leute,

hab mich nach langem hin und her gestern für einen genialen 4200 entschieden, da dieses Auto für meine Zwecke einfach besser geeignet ist. Danke nochmal an Yannick für die tolle Beratung. Nun hab ich aber das Problem, dass die HUK Versicherung entgegen der Aussage eines Mitarbeiters dieses Auto doch nicht versichert und die Allianz will tatsächlich 1.800 € im Monat für Vollkasko bei SF 21...weiss jemand eine Versicherung die den 4200 mit Vollkasko versichert?

Grüße aus München
Carsten
Zitieren
#13
Ich schmeiss mich weg, ja Allianz hatte mir seinerzeit ~8.500€ pauschal für Haftpflich im Jahr angeboten.

Also Du kannst über Maserati bei der Züricher versichern - ich mein, die stehen so bei komplett 2.600€. Dann blieb noch OCC, aber da nur als Zweitwagen und 10tkm - Preis ca. 1.900 (auch komplett). oder Du machst es, wie ich und gehst zu Deinem Versicherungstypen und drohst alle Versicherungen zu wechseln, wenn die es nicht auf die Reihe bekommen. Musst natürlich hartnäckig bleiben, auch nach einer Absage nachhaken.

Ich hab ihn jetzt in Typklasse 17 versichert, was bei 35% ~1.300€/a macht.
Zitieren
#14
ihr glaubt es nicht...ich hab nochmal ganz verzweifelt bei Google "Maserati/Versicherung" eingegeben, da kam ein Maklerbüro aus Bad Soden raus, Ansprechpartner Klaus Ressel und der hat mich gerettet. Die haben sich auf Luxusmarken spezialisiert und hier interessiert auch niemanden deine Schadenfreiheitsklasse. Der 4200 mit 35.000 € versichert kostet jetzt mit Vollkasko von März bis November 1.200 € im Jahr...genial
Zitieren
#15
Na, wenn Du das genial findest - ich würde sagen es ist zuviel!

Das sind immerhin 1.600 Chips/Jahr wenn er ganzjährig angemeldet ist.
Zitieren
#16
im Gegensatz zu 16.200 von der Allianz find ichs günstig und das wäre auch über meine Mutter mit ihrer SF-Klasse 21 gewesen, dass ist jetzt auf mich angemeldet bei einer SF-Klasse von 2, km unbegrentzt und jeder über 25 darf fahren....aber wenn dir was günstigeres einfällt lass ich mich gern eines besseren belehren Glowface
Zitieren
#17
Ja, bei SF 2 brauchst Du Dich nicht wundern, wenn sich die Versicherungen nicht darum reissen, Dich als Kunden zu gewinnen. Suggeriert ja automatisch keine Fahrerfahrung, aber mit 390 PS rumheizen. Aber Du hast vorher nur was von SF 21 geschrieben und dafür wärs meiner Meinung nach zuviel gewesen.

Man, es gibt Momente da bin ich froh, solche Spielchen wie Auto anmelden auf Mutter/Oma oder KJanarienvogel anmelden nicht gemacht zu haben.
Zitieren
#18
die 1.800 € mtl. von der Allianz sind mit SF 21 über meine Mutter gerechnet. Ich hab die SF 2, weil ich schon seit 16 Jahren einen Firmenwagen fahre und mir vor 2 Jahren ein Motorrad auf mich angemeldet habe. Mit SF 2 hat mir die Zürich 5.800 € p. a. angeboten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste