Bewertung:
7
Land:
Hallo Zusammen,
wollte mal nachhören, ob Interesse an einem zwanglosen Treffen (z. B. 1x im Quartal) zwecks Gedankenaustausch etc. im Raum Mittelhessen bzw. Rhein-Main besteht?
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Lebe zwischen Italien und Österreich und besitze (NOCH!!! ^^) keinen Maserati... also wird es für mich glaub ich etwas schwierig. :(
Bewertung:
2
Land:
hätte Interesse, komme aus Wiesbaden-Naurod, Treffen im Rhein Main Delta zwischen WI-F und DA wäre ok, wo kommst her RacingBiturbo?
Veith
an später denken...steine schenken!!
Bewertung:
7
Land:
komme aus Alten-Buseck, das liegt bei Gießen.
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Bewertung:
0
Land:
Bin dabei, komme aus Frankfurt, passt also örtlich:-) Wollte Euch Mitstreiter eh schon länger mal kennenlernen. Müssen "nur" einen Termin finden... würde mich freuen!
Bewertung:
0
Land:
Hallo Robert,
bin auch dabei, wenn das Treffen zwischen Wiesbaden und Frankfurt stattfinden sollte.
Gruß
Jürgen
Bewertung:
7
Land:
Hallo Zusammen,
Mein Vorschlag für das Treffen wäre Mitte oder Ende Oktober
schade das es sowas nicht hier im Norden gibt...
komme aus kassel, könnte vll auch dabei sein, wenn es zeitlich passt ;)
Bewertung:
0
Land:
Ab MItte Oktober hört sich gut an.... letztes Oktober WE? Wir können j auch wetterabhängig flexibel planen:-)