Bei dem Biturbo Spyder i müßten es die geraden Holzleisten der ersten Serie sein. Diese sind auf Metalllunterlagen aufgeklebt und ca. 1mm dünn.
Das Entfernen über die Entlüftungsdüsen ist recht aufwändig. Einfacher ist es, den Kleber zu erwärmen und die Holzleisten von der Metallunterlage abzuziehen, was recht einfach geht. Ich weiß noch nicht einmal, ob es sich überhaupt um Holzfurnier handelt oder ob es sich um Kunstoffimitate handelt. Das Dekor ist auch nicht bei allen Biturbos nach diesem Muster gleich. Mit Wärme lassen sich verbogene Leisten auch wieder gerade richten.
Die späteren Echtholzleisten sind gebogen und wesentlich dicker.
Das Entfernen über die Entlüftungsdüsen ist recht aufwändig. Einfacher ist es, den Kleber zu erwärmen und die Holzleisten von der Metallunterlage abzuziehen, was recht einfach geht. Ich weiß noch nicht einmal, ob es sich überhaupt um Holzfurnier handelt oder ob es sich um Kunstoffimitate handelt. Das Dekor ist auch nicht bei allen Biturbos nach diesem Muster gleich. Mit Wärme lassen sich verbogene Leisten auch wieder gerade richten.
Die späteren Echtholzleisten sind gebogen und wesentlich dicker.