Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.10. Steegen am Ammersee
#21
Guten Morgen,
ich bin ja ganz neu hier und bin eher für Zurückhaltung, aber was ist das den für ein Mensch dieser "bigdaddy" ? Der ist doch gefaked, warum erlaubt man so was hier? Warum löscht man so jemanden nicht? Der schreibt echt totalen Schwachsinn! In den vorherigen Beiträgen schreibt Ihr ja schon von gefälschten Accounts, gibt es sowas wirklich, gibt es Menschen die das zur Befriedigung benötigen?
Ich dachte man trifft hier Menschen mit Geschmack und keine solchen Prolls Shocked
Herzliche Grüße
lykan

PS:Sorry, dass ich mich hier einmische! Aber das mußte ich jetzt mal loswerden!
Zitieren
#22
lykan schrieb:Guten Morgen,
ich bin ja ganz neu hier und bin eher für Zurückhaltung, aber was ist das den für ein Mensch dieser "bigdaddy" ? Der ist doch gefaked, warum erlaubt man so was hier? Warum löscht man so jemanden nicht? Der schreibt echt totalen Schwachsinn! In den vorherigen Beiträgen schreibt Ihr ja schon von gefälschten Accounts, gibt es sowas wirklich, gibt es Menschen die das zur Befriedigung benötigen?
Ich dachte man trifft hier Menschen mit Geschmack und keine solchen Prolls  Shocked
Herzliche Grüße
lykan

PS:Sorry, dass ich mich hier einmische! Aber das mußte ich jetzt mal loswerden!

Da hast du wahre Sachen gesagt. Für mich sieht das so aus das hier ein bestimmtes Mitglied gezielt gemobbt werden soll. Nach meinem Dafürhalten von einem User. Gefällt mir überhaupt nicht. Erinnert mich an das, was ein Kommilitone mal mit meiner kleinen Schwester veranstaltet hat. Der hat damals wegen verschmähter Liebe üble Stories über sie erfunden und auch in Foren verbreitet. Das hat ihr richtig zugesetzt.

Was diese Typen machnmal nicht bedenken ist wie wenig anonym sie doch sind. Die denken sie sind erst dran wenn ihr Betreiber geknackt ist, dabei funktioniert der Weg über die IP i.der Regel nicht oder dauert zumindest unendlich lang. Aber diese Idioten hinterlassen nicht nur technische Spuren auch inhaltzliche. Wenn man sich damit mal beschäftigt hat ist ganz interessant welche Fingerabdrücke wir hinterlassen in dem WAS wir sasgen und WIE wir es tun. Mit einer Syntax Audit-Software kann man einen User leicht einkreisen. Wenn ich am Wochenende Zeit habe, teile ich euch am Montag mit unter welchem Namen der betreffende "bigdaddy" hier auch noch schreibt oder in welchen anderen Foren er (unter anderen Pseudonymen) er zu Hause ist. Den User kriege ich wahrscheinlich auch raius, den Namen darf ich hier natürlich nicht offen preisgeben. Denn sonst kommt jemand auf die gute idee und nutzt dessen Klarnamen in diversen Foren und Beiträgen in unangenehmen Zusammenhängen, das ist dann richtig üble Rufschädigung, kriegt man ja kaum noch weg sowas.

Also für den STalker meiner Schwester ist die ganze Sache damals sehr sehr unangenehm ausgegangen. Man muss eben immer wissen mit wem man sich da eigentlich anlegt.

Schönes Wochenende
Hans
Zitieren
#23
Zitat:Na laß das mal nicht den Pailix hören.......

So gut isser nun auch nicht.
Letztes Jahr konnte er in Mickhausen nicht mal den Handa schlagen.
Und der gelbe Delta aus Italien, der grad so gut geht wie dem Pailer seiner, fährt in italien den 155 V6 hinterher.
Man wird sehen.
Wird sicher der Hammer, Wetter am Sonntag soll gut sein.
Biglaugh

Die Deltas waren gut, sind aber am Ende, seht's endlich ein.
Es war einmal.....
Biglaugh

Daniel
Zitieren
#24
Hat mich sehr gefreut alte und neue Gesichter zu sehen.
Jetzt kann man weiteren "Nicknames" auch mal ein Gesicht zuteilen ;)

Bezüglich des nächsten Treffpunktes, gab es zum Schluss noch die
schöne Idee des "Meilenwerk´s" in Stuttgart.

Im Anhang noch schnell zwei Schnappschüsse.

Ciao, Yannick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#25
ja, sehen das auch so. War auch nett dich mal persönlich kennengelernt zu haben, Yannick. Und ein besonderes Dankeschön an Oben Ohne --- nun habt unser Maximilan auch endlich 2 eigene Maseratis............
Auch hat es meinen 3200 mal gefreut, wieder einem BMW zu zeigen, dass es auch ordentlich über 250 geht. Irgendwie schon faszinierend - da hast ein 11 Jahre altes Auto, welches 6 Monate rumsteht, dann bisschen gefahren wird und ohne Probleme dann gleich wieder Autobahn mit 270 (für mehr war zuviel Verkehr das kurze Stück)
Zitieren
#26
versuche es nochmals mit dem Foto


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#27
Nett war's!

Schade, dass so wenig Zuspruch war.
Denke aber mal, dass viele Interessierte durch die unschönen Konversationen im Forum schon im Vorfeld
abgeschreckt wurden.

Vielleicht sollte man Kommentare, wie wir sie in den letzten 2 Wochen hatten einfach ignorieren
oder früher dem Admin melden - "aufgeräumt" wird dann ja Dance

Eigentlich hätte man noch ein Bild vom See mit den Bergen im Hintergrund machen sollen.
Schätze mal, dass wir dieses Jahr nicht mehr sooo viele solcher Schönwettertage haben werden.

VG und bis zum nächsten Mal mit hoffentlich mehr Beteiligung!
//René
Zitieren
#28
Ignorieren-nach dem Motto, was schert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt. Warum sich allerdings jemand deshalb abhalten lässt, ist unbegreiflich. Reises Treffen war ja sicher nur als Ausflug gedacht, interessant wäre immer etwas Programm dabei. So spontan fällt mir ein, yannick hat einen zerlegten Masi in seiner Werkstätte und weiht uns in Diverses ein. Und nochwas sollte klar gesagt werden. Egal ob man es als Werbung für MMM sieht oder nicht. Wir haben schon so viele Tips von ihm GRATIS bekommen und merken seine Freude an der Technik. Wenn malmwieder so was kommt, yannick, denk an meinen ersten Satz.
Zitieren
#29
Nun Ja ---da haben ja wenigstens einige Leute Spass gehabt. Das freut mich. Ignorieren wie sich max das so vorstellt kann ich diese "Beiträge" nicht - denn sie sind ja real vorhanden egal welcher Name dahinter steht. Dann steht ein Mitglied vor Dir den Du unter einem anderen Namen kennst - der mit einer anderen Forumsidentität diese Kacke verbreitet und beim nächsten Ausraster dann real seine Meinung vertritt. Wer so etwas schreibt der denkt auch so. Kein Bock. Bin kein Therapeut in einer heilpädagogischen Tagesstätte.
Bezüglich Programm ?? -- Ich bin nach wie vor an einem Stammtisch interessiert. Was für mich bedeutet - hinfahren, essen,trinken, Erfahrungsaustausch und Geschichten von der Freude am Fahren eines Maseratis anhören. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben bin aber sehr sehr vorsichtig geworden.
Einmal im Monat wär schön
Gruß
Heinz
Zitieren
#30
Hallo Heinz!
Freue mich, dass DU doch noch an Bord bist!!!

Genau das:
" hinfahren, essen,trinken, Erfahrungsaustausch und Geschichten von der Freude am Fahren eines Maseratis anhören"
haben wir gemacht!:
Kein Proll, keine Dekadenz aber "Tridente und Geschichten pur" mit Weiswurst, Leberkäse, Family and Friends!

Für Treffen über die Wintermonate (die meisten haben Saisonkennzeichen bis Oktober) ist hoffentlich "zivile Anreise"
im Alltagsauto erlaubt.

Das vorgeschlagene Meilenwerk sollten wir uns evtl. für's Frühjahr aufheben und entsprechend
vorbereiten und verkünden.

Für uns im Münchner Raum: wie schaut es mit 15:00, 06.11. (Samstag) in Neukeferloh aus?

Schau' mer mal!
VG
//René
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste