Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.10. Steegen am Ammersee
#31
Hey, hey,

der Ammersee bietet einfach eine Traumkulisse für ein Maserati-Treffen. Vor allem, wenn das Wetter mitspielt und nette Leute zusammenkommen, so wie gestern! Noch einmal liebe Grüße und herzlichen Dank an alle Anwesenden.
Da wir gestern ein paar Ideen für ein Treffen im Meilenwerk/Stuttgart gesammelt haben, sollte ein Treffen im April/Mai 2011 wohl zustande kommen.
Jetzt nutzte ich noch die letzten Oktobertage und dann sehen wir uns erst im April wieder.

So long

Angie
Zitieren
#32
Schönes Treffen, leider war ich krank und konnte nicht vorbei schauen, ich plane aber evtl. für den Dezember ein Weihnachtstreffen bei mir in Kaltenberg an der Halle, es sollte für alles gesorgt sein. Ich könnte auch Übernachtungen anbieten.

Lieben Gruss Ulli
Zitieren
#33
Daniel schrieb:
Zitat:Na laß das mal nicht den Pailix hören.......

So gut isser nun auch nicht.
Letztes Jahr konnte er in Mickhausen nicht mal den Handa schlagen.
Und der gelbe Delta aus Italien, der grad so gut geht wie dem Pailer seiner, fährt in italien den 155 V6 hinterher.
Man wird sehen.
Wird sicher der Hammer, Wetter am Sonntag soll gut sein.
Biglaugh

Die Deltas waren gut, sind aber am Ende, seht's endlich ein.
Es war einmal.....
Biglaugh

Daniel

Hihi!
Die Ehre der Delta`s ist gerettet!

Perini mit Alfa 155 = 48. Platz Gesamtklassement
Handa mit Delta = 23. Gesamtklassement

.......so am Ende sind die Delta`s also doch noch nicht!!!
Zitieren
#34
Maserati-GTS schrieb:Guten Morgen,

Daß das Treffen so gar keinen Zuspruch fand ,liegt doch eher daran,daß der Threadstarter ,so wie ich das verstanden habe , gar keinen Maserati hat.
.......Leute!!! Wie schaut das denn aus,sowas geht ja garnicht !!
Ich kenn kein Treffen bei dem der "Veranstalter" nicht selbst ein Fahrzeug der Marke besitzt.
.......Ich dachte man trifft hier Menschen mit Geschmack und keine solchen Prolls
  


Lieber Maserati GTS,

Das jemand ein Treffen organisiert und sich dermassen für die Marke oder noch viel mehr für die Belange der Besitzer dieser Diven einsetzt, ist doch nichts Schlechtes. Im Gegenteil, ich finde Ihm gebührt eher Dank dafür. Hier im Forum hat er mehr Leuten geholfen als geschadet. Er macht das immerhin alles in seiner Freizeit und meines Wissens ohne penunkären Hintergrund. Wenn er dabei noch für seinen Arbeitgeber wirbt, finde ich es hervorragend. Ein Mitarbeiter, der in seiner Freizeit für seinen Arbeitgeber wirbt, wo gibt es das noch?

Das automatisch ein Maserati Eigner Geschmack hat und ein Nichteigner ein Proll ist, ist doch schon sehr weit hergeholt.
Hier haben schon manche User das Gegenteil bewiesen.

Das musste auch mal gesagt werden !



Anmerkung des Admin:
User Maserati-GTS gelöscht wegen Anfeindung schon im ersten Posting.
Die Gangart wird zunächst etwas schärfer sein, wegen schlechter Erfahrungen der letzten Wochen.
Zitieren
#35
Hallo Pantera,
dem ist wohl nichts hinzuzufügen !! Bin ganz deiner Meinung.
Ich denke, hier treffen sich Leute, die alle eine gemeinsame Leidenschaft verbindet, ob als Eigner oder als Infizierter ohne eignes Fzg spielt für mich nicht wirklich eine Rolle.
Gruß giovanni
Zitieren
#36
Sehr gut pantera, die einzige Antwort auf solchen Schwachsinn
Zitieren
#37
Der Thread hat ja eigentlich seit Wochen nichts mehrt mit dem Ursprungsthema "Treffen/Stammtisch im Süden" zu tun.

Aber trotzdem: Echt Genial!

- die Einen können nicht Lesen
- die Anderen nicht Schreiben
- Dritte nicht kombinieren
- und wieder Andere wollen nur Stören oder können nicht Denken
   (-> da scheint "Oben" was zu fehlen; hab mir eh schon überlegt
         mich umzubenennen um Verwechslungen zu vermeindenRolleyes2.)

Wenn Ihr Euch aber mal die Nutzungsbedingungen des Forums durchlest, bevor Ihr "Accept" drückt wüsstet Ihr, dass von "Audi bis Wartburg" als Eigner und "Adler" bis "Vuitton" als Träger alles gestattet ist.

Offen & interessiert im Zeichen des Tridentes; kein Proll und Dekadenz unter dem Dreizack!

Die Leute, die ich bisher "real" auf Treffen kennenlernen durfte entsprachen durchaus diesem "Ideal".

Egal, welche Klamotten sie trugen, "welche Schnitte" sie dabei hatten
(Gott sei Dank hat sich das Thema auch erledigtDance),
es ging immer um die Modelle der Marken und Anekdoten mit dem
Dreizack.

Wir, die wir uns schon kennen gelernt haben, wissen von was wir (ich) sprechen, die anderen können diese Erfahrung nur machen, wenn sie auch mal teilnehmen.
Das nächste grosse Treffen scheint im Frühjahr 2011 im/beim Meilenwerk Stuttgart (aber Vorsicht: Hääändleer!!!) angepeilt zu sein.
In diesem Sinne!

VG
//René
Zitieren
#38
Zitat:Hihi!
Die Ehre der Delta`s ist gerettet!

Perini mit Alfa 155 = 48. Platz Gesamtklassement
Handa mit Delta = 23. Gesamtklassement

.......so am Ende sind die Delta`s also doch noch nicht!!!

Ja, der Perini (zum ersten mal in Mickhausen), stand sich dann auch noch bei Rennabruch ca. 40 Minuten als erster Starter die Reifen kalt, ist in seiner Klasse "nur" zehnter geworden. Die Klasse heisst Gruppe E > 2000ccm, somit ist der kleine 2,5er unter Berücksichtigung des Turbofaktors von 1,7 der kleinste Motor in der Klasse gewesen.

Handa wurde 7ter, Perini 10ter vor 2 weiteren Delta auf 12 und 13 sowie dem wieder mal nicht gewerteten Pailer.
Biglaugh
Für den 155, der mit seiner Auslegung (dreht an die 12000 1/min) nicht gerade der beste Starter ist und eher für die langen Bergstrecken geeignet ist (z.B. Trento mit seinen ca. 17 Km), gar nicht so schlecht. Mickhausen hat nicht mal 2,5 Km, da ist der Start die halbe Miete.
Wenn man den Italienern zugeguckt hat, war der Elan auch nicht gerade berauschend, eher lustlos, kein Wunder, hatten die Ihren Standplatz mitten auf der Strasse, beim Vorstart.
Die kommen nächstes Jahr nicht mehr, wie schon der FIA GT Maranello und FIA GT 360, sowie der 155 GTA von Molinaro.


Pailer sagte dann selbst im Interview, daß der Delta am Ende ist und er wegen den Fans und seiner Vergangenheit jedoch nicht wechseln kann.


Daniel
Zitieren
#39
Ach ja, normal müsste man öfter nach Italien auf den Berg, da wären die Pausen zwischen den Italienischen Highlights (egal ob Delta, Alfa oder .....) nicht so verwolfsburgt und verrüsseltsheimt.Hit

Da wirds einem nämlich mit der Zeit ÜBEL !
Biglaugh

Daniel
Zitieren
#40
@René

Bin ja vollkommen Deiner Meinung!
Finde es nur Schade, dass Du bereits jetzt vor dem Treffen im Meilenwerk (Stichwort Händler) warnst.
Es wäre einfach ein zentraler, interessanter Treff- und Ausgangspunkt für eine kleine Spritztour über die Schwäbische Alb.
O.K., es hat dort auch einen Maserati Händler, aber irgendwo müssen die kleinen Maseratis ja herkommen....

Beste Grüße
Angie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste