Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.10. Steegen am Ammersee
#41
Aber angle. Kannst du nicht die Ironie erkennen. Seid doch nicht so ernst beim lesen. Übrigens, dein Cabrio ist echt irre. Gut, dass wir hinten Sitze brauchen, sonst hätte ich echt Probleme mit meiner Frau.
Zitieren
#42
Daniel schrieb:verrüsseltsheimt.

Na dann schau mal den Michl an....

Ich war im ersten Lauf nicht dabei, da hatte der Pailix ja Probleme mit dem OT Geber.

Soweit ich mich erinnern kann, hatte er dann aber im zweiten 5 sec Vorsprung vor Perini und im dritten dann immer noch drei... alter Alfisti ;-)

Tss.tsss... man sollte sich lieber fragen wie das in der Klasse mit dem Marcel Steiner möglich ist. Mit der Osella geht noch einiges und bei dem Trend fällt nächstes Jahr die Bestmarke vom Lionel Regal. Diesmal im dritten war es ja schon arschknapp.

btw: wo waren eigentlich Ianiello und Plasa? Kann man eigentlich nicht gleichzeitig fahren und was neues basteln ;-) ?
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren
#43
Hier ein paar Bilder vom Sonntag.

Wollte eigentlich nach dem vierten Lauf bei der Rückführung dann so richtig draufhalten, aber daraus wurde ja dann nix wegen dem Abbruch...schade.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren
#44
           
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren
#45
Ich find's ja echt geil!

Andere echauffieren sich ob nun der Dreizack gekauft, geleast oder gar nicht
vorhanden ist und Ihr postet hier seelenruhig über das Bergrennen mit Alfa, Osella
und Konsorten  (OSCA könnte ich ja noch verstehen) im Thread.

Aber: So muss das sein hier!!! (super Bilder übrigens; gerne mehr!)

Ich hatte auch vor am Sonntag vorbei zu schauen, aber nachdem das Wetter so "sakrisch guad"
war habe ich mich für ne "kleine Runde" -mit dem Auto!- (merkst Du was Max Rolleyes2 ) entschieden.

Für's an der Bande stehen war mir das Wetter zu gut. Schliesslich muss ich die "oben ohne" Saison
die letzten 3 Wochen vor dem Winterschlaf noch nutzen.

VG
//René
Zitieren
#46
Jetzt wag ich mich doch nochmal aus dem Busch ! - und frage mal wieso setzt ihr euch so mit dem Saisonkennzeichen unter Druck?? Bin früher Motorrad gefahren und das war immer das ganze Jahr zugelassen. Ein schöner Tag im Dezember/Januar .. etc schon wars herraussen und ich unterwegs. So mach ichs auch mit dem Maserati. Bei Schnee und Eis bleib er zu Haus - lächelt die Sonne und trockene Strassen bin ich unterwegs. Ein einziger schöner Tag ist mir das etwas mehr Steuer und Versicherung wert.
Gruß
Heinz
PS --- es ist ein 22 Jahre alter 422 2L V6 Biturbo -- nicht geleast nicht erspart sondern einfach so gekauft - weil erschwinglich - scheint ja doch unheimlich wichtig zu sein.
Zitieren
#47
Ohne Kat kost' es halt schon bissel Geld. Steuer nur fürs rumstehen is doof.
Dann lieber Saisonkennzeichen und bei nem schönen Wochenende in dieser Zeit dann ein Kurzzeitkennzeichen. Meine Meinung...    
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren
#48
wenn das Salz erst mal liegt, dann finde ich gibt's keine wirklich trockenen Strassen mehr in Oberbayern. Und mein Spyder soll rostfrei alt werden, ist nämlich nicht geleast sondern erspart !
PS: wäre gerne gekommen, aber ging nicht, da ich den Spätsommer 1000km weitersüdlich auf einsamen Bergstrassen mit dem Spyder genieße, so schlecht auch nicht.

Ciao Integrale
Zitieren
#49
hi all
da habe ich bei euch  und ihr aber VIEL mehr bei uns
verpasst.
leider hatte ja keiner zeit von euch,  selber schuld
im nachhinein. 17 pässe in drei ländern, immer  volle kanne.
logischerweise dem wetter entsprechend. 5 tage  PUR
livigno als  startpunkt für die ausfahrten.
traumhotel  spöl--zum merken. road book  ist vorhanden!!!!!!!!!

zu den traumfotos gehts hier-
lancia-freunde-münchen.de

ach ja, der kleine grüne delta 2 hat nur 200kw an bord,
schön, dass,  es keiner merkt beim hin schauen.

bis bald bei mmm                      spec--   epb--

just
mikele


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste