Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lykan ist neu hier
#1
Shy 
Hallo und guten Tag,
mein Name ist Lykan und ich komme aus Merseburg. Ich habe seit 9 Jahren eine 3200GT in grigio touring Metallic. Er war ein Jahr alt als ich ihn gekauft habe und hatte 3000 Kilometer. Jetzt hat er 60000 Kilometer die er nur im Sommer und bei schönem Wetter gelaufen ist. Probleme hatte ich noch nie, wirklich nie. Mit meinem 8er BMW hatte ich immer nur Ärger. Als Alltagsgefährt habe ich noch einen 20 Jahre alten Mitsubishi Pajero V6 von dem ich mich nie trennen werde!


Herzliche Grüße von einem Neuen

Lykan

Mein Traumauto kann man in meinem Avatar sehen! Es würde mich sehr interessieren ob es jemand von hier identifizieren kann? Es ist natürlich ein Italiener Smile2
Zitieren
#2
Hallo Lykan,

willkommen im Forum,

mein Tip- Alfa.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#3
Lancia Hyena

Daniel
Zitieren
#4
Quäl die Languste, bzw. den Mustang? Spass bei Seite, das mit dem 8er B'mer finde ich interessant, dass die normalen Gurken nur aus Stuttgart kommen, ist mir bereits bestens bekannt.
Zitieren
#5
Grüssle und ein herzlich willkommen auch von mirDance
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#6
Daniel schrieb:Lancia Hyena

Daniel

Moin,
Klar Smile2 Das ist das absolute Auto, aber leider unerschwinglich !

Vielen Dank für das nette Willkommen hier! Smilie-blumen Ich war noch nie in so einem Forum angemeldet und finde es toll Euch hier entdeckt zu haben. Zum Thema "Gurken", ich hatte nie so ein schlechtes Auto wie den 850, da war immer was kaputt und die Werkstätten waren meistens überfordert. Mein 450SLC den ich vorher hatte, war die Zuverlässigkeit in Person. Den hatte ich von einem Verwandten geerbt und bin bis 270000Kilometer damit gefahren. Ich hätte den nicht verkaufen dürfen, aber ich war jung und wollte den 850 Biggrin2

Herzliche Grüße

lykan
Zitieren
#7
Im Rosso Bianco stand einer, war glaub giftgrün soweit ich mich erinnere. Hab irgendwo noch Fotos.
Den kennt fast niemand, selbst Integrale Treter haben da so Ihre Mühe.Biglaugh


Daniel
Zitieren
#8
Daniel schrieb:Im Rosso Bianco stand einer, war glaub giftgrün soweit ich mich erinnere. Hab irgendwo noch Fotos.[quote=Daniel]
Ich hbae auch Bilder in grün und rot :)

[quote=Daniel]Den kennt fast niemand, selbst Integrale Treter haben da so Ihre Mühe.Biglaugh

So ist es.

Ich habe einmal früher eine Hyena in natura sehen und ganz kurz bewegen dürfen. Einfach ein Traum :)

Aber auch sehr selten ist der Delta umgelabelt als Saab 600  Smile2


Es gab eine rote und einen grüne Hyena die zu Verkauf stehen, aber der rote soll fast 120 000 kosten. Den grüne habe ich nicht mehr gefunden.
Da ich zur Zeit beruflich expandiere, wird es ein Traum bleiben. Überhaupt weil es ja nur 24 davon gebaut worden sind.

Ich liebe so seltene Autos, einen Alfa Romeo Arna alias Datsun Cherry hatte ich mal bis der Rost uns trennte. Den hätte ich besser pflegen und hegen sollen. wäre heute auch eine absolute Rarität!

Herzliche Grüße

lykan
Zitieren
#9
Hallo Lykan und willkommen.

Du bist deinem 3200 ja sehr Treu geblieben, find ich toll.
Wenn du mal zeit findest, dann lad doch Bilder hoch :)
Grigio Touring ist einfach eine der schönsten Farben am 3200.

Ciao, Yannick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste