05.10.2010 - 11:32

herzliches danke an alle im forum

seit gestern schnurren die zylinder wieder ( zun ersten mal auch seit ich sie hab )
sooo super toll, bin gleich mal 80 km gefahren,
motor auf temperatur gebracht, ölspülung rein, paßt !
alles dicht
zündung hab ich dank eurer hilfe super hinbekommen (dauerte zwar, bin aber im thema gut drin )
mal schaun wenn ichs neue öl drinn hab. : kann mir jemand ein motoröl für 2,5 vergaser empfehlen, stand jetzt ca 10 jahre ( das ist das schnuckl was in genf versteigert wurde. "jetzt entuppt`s sich als schnäppchen !")
-läuft nöch etwas rauh, ab ca 3000 1/min gleichmaßiger ohne ruckeln.
leistung na ja kann ich so ja nicht beurteilen,bin ja cc, 3200 gefahren.
ach ja -der in der werkstatt hat doch, am vergaser gepfuscht ---

denk fürs gestänge. denn es passt , pdf werkstatthandbuch hab ich.
nur keine details. wie wird das gestänge mit der drehmech. der kaltstartklappen verbunden ?????????
hat jemand ein bild ??
- wie mach ich weiter damit der motor ruhiger in den niedrigern drehzahlen bis 3500 läuft ??
ihr wisst ja. bin für jeden tipp von euch dankbar,
--oh mann, das ist ja schon ein tolles gefühl drin zu sitzen,
jetzt kann ich auch noch fahren,

ps: habe sehr schönes wurzelholzplatten naturbelassen !!! dunkel gekauft.
super günstig , passt nicht in meine hellbraune innenausstattung
gibs weiter, wenn es jemand braucht,
naturbelasseneplatten, 3 x ca 40cm x 70 cm, kann mit schellack versiegelt werden und dann schriftzugdrauf, dann klarlack. fertig
oder uv beständuge hochqualli.folie drüber- sauber ausschneiden fertig.
melden wer ein stück zur probe will sende es gern für euch kostenlos zu !!! kann einige proben ca 3x5 cm versenden zwecks der haptik/optik.
(such das wurzelholz das helle innen von 1985- wer welches günstig hat bitte melden, können auch tauschen, denn die dünnen echthalzplatten haben wirklich eine sehr hohe quallität.
einen wunderschönen tag noch
so muss jetzt ...

ciao