Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strom fällt aus ???
#1
Hallo zusammen, bei meinem 430/3V hatte ich jetzt zum 2 mal an der Ampel plötzlich im Leerlauf einen totalen Stromausfall !! D.h. der Motor ging aus und NICHTS ging mehr, leider auch nicht die Pannenblinker !
Danach kommt nach ca. 1-2 Min der Strom wieder und ich kann weiter fahren. Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte ??
Gruss Holger
Zitieren
#2
Hi holger,
auf die schnelle fällt mir das Zündschloss ein,
schau auch nach ob die Polklemmen der Batterie festgezogen sind.

Warnblinker geht allerdings nicht über das Zündschloss.

Beste Grüsse Frank
Die Praxis ist der natürliche Feind der Theorie
Zitieren
#3
hallo holger ,
hab heute das handschuhfach abgebaut um nach den sicherungen zu sehen, weil meine blinker nicht gehen, kein klicken !! immer noch nicht.
auf der suche nach relais hinterm handschuhfach rechts oben da hab ich 2 relais
an der a säule.
als ich das blechnahe bei zündung abzog, ging zündung / stromversorgung im fahz aus !!
vielleicht is da was mit schlechtem kontakt oder schaltet nicht.
versuchs mal zündung ein aus ,und an die relais dabei fassen / hören.
meine schalten beide bei zündung ein, aus. weis aber noch nicht für was die sind,
mein schaltplan kann ich morgen holen,
soll ich dir was einscannen und mailen ??
gruss
(hoffe konnte bisserl helfen )
Zitieren
#4
Würde mal den Sicherungskasten auf kalte Lötstellen konrollieren.
Sind die Polklemmen der Batterie gut fest, nicht korrodiert und gut gefettet?
Zitieren
#5
Andreas dürfte der Sache recht nahe kommen - ich hatte die selben Symptome beinahe jahrelang bei einem 2.8 Spider. Es war sozusagen der Hauptstrang der Elektrik, der sich in unter dem Handschuhfach verzweigt. Allerdings konnte ich nie ein Relais "überführen" - wenn der Strom ganz weg ist, also gar nichts mehr geht, kann es auch kaum ein einzelnes Relais sein... Ich denke es ist irgendwo ein Kabel gebrochen oder abgescheuert und das geht auf Masse / unterbricht. Wette wenn Du an dem Hauptstang mal ziehst (geht entlang der Karosseriekante/Motorhaube) dürfte er wieder laufen. Schwachstelle zu finden allerdings - wie oben beschrieben - ziemlich schwer.
Zitieren
#6
Hey, hey Holger,
bin ja technisch nicht so versiert, hatte aber mal einen Fiat Panda, bei dem ab und zu mal ein Totalausfall auftrat ( Motor ging aus, nichts funktionierte ). Nach ein paar Minuten funktionierte alles wieder, da lag es am Kat...
Oben Ohne weiß wovon ich spreche...grins

Beste Grüße
bellamaserati
Zitieren
#7
Tippe auch Mal auf Sicherungskasten,könnte aber auch ein loses Massekabel sein.
Überprüfe die Hauptrelais,schlechter Kontakt oder ein Defektes kann durchaus zum Ausfall führen.
Kabel an der Batterie schön fest und gut gefettet???
Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste