Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spyder zu verschenken
#1
entweder eine grotte, ein fake oder der verkäufer ist ein idiot:
spyder 
Zitieren
#2
Wow, dann ran an den Speck! Bounce
Zitieren
#3
Hallo,

habe dem Verkäufer eine E-Mail geschick, mal schauen was passiert!!! Biglaugh

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#4
Den versucht er doch schon seit Anfang des Jahres in der Bucht los zu werden.
Zitieren
#5
Hallo, Info an Alle,

der Spyder über den hier geschrieben wird gehört meinem Freund aus Oppenweiler.
Leider werden seine Bilder und der Text (war vor einigen Monaten bei Mobile) von osteuropäischen Betrügerbanden immer wieder mißbraucht. Er hat den Betrug bereits mehrfach bei Mobile gemeldet, aber die Betrüger kopieren immer wieder seine Anzeige und stellen diese bei Mobile ein. Der Spyder wird zum Verkauf angeboten, aber natürlich nicht verschenkt. die Preisvorstellung liegt bei ca. 10.000 €. Das Fahrzeug ist sicherlich nicht einer der besten und gepflegtesten Biturbo Spyder, aber er ist sehr schön und technisch in Ordnung.
Die Betrüger kann man natürlich nur per e-mail kontaktieren. Das habe ich auch mal gemacht, dann kam eine Antwort, daß das Auto sich gerade in Griechenland befindet und auch dort besichtigt werden kann !!! oder gleich für die Überführung nach Deutschland eine Anzahlung in Höhe von 1000,- € bezahlt werden muß. Ich habe dann mal geantwortet, daß ich das Auto in Griechenland besichtigen will. Daraufhin kam nie mehr eine Antwort.
Also, wenn Autos bei Mobile unrealistisch billig angeboten werden, stecken zu 99% diese Betrüger dahinter.

Viele Grüße aus Stuttgart

Markus
Zitieren
#6
aus dem Leben:
_____________________________________________________________________________________
Von:
Gesendet: Donnerstag, 7. Oktober 2010 21:49
An: 'Andreas Milton' [mailto:andreasmilton@googlemail.com]
Betreff: AW: Maserati Biturbo Zagato Spyder 3.800 EUR

Hallo Andreas,
danke für die prompte Antwort!

Was mich etwas irritiert ist folgende Aussage aus einem Autoforum:

„ RE: spyder zu verschenken
  der Spyder über den hier geschrieben wird gehört meinem Freund aus ...
  Leider werden seine Bilder und der Text (war vor einigen Monaten bei Mobile) von … immer wieder mißbraucht.
  Er hat den Betrug bereits mehrfach bei Mobile gemeldet, aber die … kopieren immer wieder seine Anzeige und stellen diese bei Mobile ein.
  Der Spyder wird zum Verkauf angeboten, aber natürlich nicht verschenkt.
  Die Preisvorstellung liegt bei ca. 10.000 €. Das Fahrzeug ist sicherlich nicht einer der besten und gepflegtesten Biturbo Spyder, aber er ist sehr schön und technisch in Ordnung.
  Die … kann man natürlich nur per e-mail kontaktieren. Das habe ich auch mal gemacht, dann kam eine Antwort, daß das Auto sich gerade in Griechenland befindet und auch dort
  besichtigt werden kann !!! oder gleich für die Überführung nach Deutschland eine Anzahlung in Höhe von 1000,- € bezahlt werden muß.
  Ich habe dann mal geantwortet, daß ich das Auto in Griechenland besichtigen will. Daraufhin kam nie mehr eine Antwort.


Würde mich freuen, wenn Du darauf hin Stellung nehmen könntest, da das Fahrzeug sehr interessant ist.

Danke
Mit freundlichen Grüßen
________________________________________________________________________________________


Schauen wir doch mal was dabei rauskommt Dance

... es bleibt spannend!
VG

________________________________________
Von: Andreas Milton [mailto:andreasmilton@googlemail.com]
Gesendet: Donnerstag, 7. Oktober 2010 21:40
An:
Betreff: Maserati Biturbo Zagato Spyder 3.800 EUR

Hallo,
Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien (Valencia). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland 6 Monaten in der Zeit habe ich es. Der Arbeitsvertrag abgelaufen und gestern habe ich wieder in Spanien. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland (Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein), TÜV (technische Kontrolle) die gültig bis 02,2012 und auch mit deutschen Kennzeichen. Ich versichere Ihnen, es ist eine gute beibehalten Auto, nie in irgendwelche Unfälle oder Schäden.
Das Auto ist perfekte funktionsfähigen Zustand, und Sie werden voll und ganz zufrieden mit ihm. Falls Sie interessiert sind zu kaufen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
Zitieren
#7
Genau mit der Masche wurde vor kurzem ein Maserati Ghibli angeboten, es wurde auch von einem abgelaufenen Arbeitsvertrag gesprochen....
Finger weg!
Wo wir gerade bei günstigen Maseratis sind, hat von euch jemand den roten Ghibli gekauft, der für 5000 euro in den Niederlanden auf einer Plattform angeboten wurde?
Der vordere Stoßfänger war leicht beschädigt und der Lack war etwas verbilichen.
Zitieren
#8
Hallo joe424,

ich glaube Du bist der Einzigste hier der die Sache checkt !!
Ich kann mich nur nochmals wiederholen - der Spyder steht weder in Spanien noch in Griechenland, sondern bei meinem Freund in Oppenweiler, der das Fahrzeug wirklich besitzt und dieses zur Zeit weder bei Mobile noch bei Ebay anbietet. (und schon gar nicht für 3.800 €. !!)

Ich kann nur eines nicht verstehen, daß man diesem Pack, die seit Jahren Leute betrügen, nicht das Handwerk legen kann.
Immer wieder werden von diesen kriminellen Banden Anzeigen bei Mobile kopiert, dann extrem billig angeboten, um damit irgend welche naive Interessenten abzuzocken.
Und dann immer mit der gleichen Masche, und immer wieder fallen Leute darauf herein.

Grüße

Markus
Zitieren
#9
Hi Markus,
ich glaub' wir alle verstehen, was da abgeht. Ich wollt nur etwas in die Tiefen gehen!

Hab heut wirklich eine Antwort bekommen:

________________________________________
Von: Andreas Milton [mailto:andreasmilton@yahoo.de]
Gesendet: Freitag, 8. Oktober 2010 12:50
An:
Betreff: AW: Maserati Biturbo Zagato Spyder 3.800 EUR

Hallo,
  Wie ich schon sagte in meiner letzten E-Mail das Auto in Spanien befindet. Falls Sie nicht hier in Spanien kommen können, schicke ich Ihnen das Auto durch eine Transportfirma, die Zwischenziele dieser Transaktion. Dieses ist beste Transportfirma spezifisch für Autos Transport und bietet auch Schutz in der Online-Transaktion für Käufer und Verkäufer, die sich weit lokalisiert weg von einander.
Der Verkaufspreis für das Auto ist 4000 Eur mit der Transport-Service und Versicherungs-Steuern, um Ihren Adresse.
   Ich werde erklären, wie die Firma funktioniert.
Zuerst werde ich auf der Transportfirma zu senden das Auto für Sie. Das Transportfirma wird alle notwendigen Unterlagen für den Transport der Wagen an Ihre Adresse und auch ein Bericht über das Auto, das zu Ihnen geschickt werden. Das Auto bleibt im Firmaschutz, der bereit ist, zu Ihrer Adresse gesendet zu werden. Dann müssen Sie senden das Geld an die Firma Bankkonto als Garantie für das Auto. Die Speditionfirma transportiert das Auto zu Ihrer Adresse an 5-6 Tagen. Nachdem Sie erhalten das Fahrzeug der Spedition geben Ihnen 5 Tage Inspektion Zeitraum. Falls Sie nicht mit dem Auto zufrieden, die Transportfirma erstattet Ihre Geldrückseite und auch das Auto wieder zu mir auf meine Kosten. Aber ich versichere Ihnen, das Auto zu halten, weil es aussieht und funktioniert perfekt (Siehe Fotos).
  Für detaillierte Informationen kontaktieren Sie bitte das Transportfirma unter:
E-mail:  lkw_trans@consultant.com
Tel: 0034 / 647 142 993
Dieses ist die beste Weise, dieses Abkommen zu bilden, weil Sie das Auto fahren und prüfen, bevor Sie entscheiden, wenn Sie oder nicht kaufen.
Danke und ich warte Ihre Antwort


Schon dreist ...
VG
Zitieren
#10
Hallo,

ich habe ebenfalls die gleiche E-Mail bekommen, es wird bestimmt noch interessanter.Biglaugh

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste