Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrspass
#1
Ein Oktobermorgen - strahlender Sonnenschein. Auffahrt auf die Autobahn - kaum Verkehr - es ist neun Uhr - Werktags. Alles fährt nach München in die Arbeit - ich geb Gas und hab Spass. Wendelstein und Benediktenwand sind ab Holzkirchen am Horizont- dunkelblau gegen das grelle Sonnenlicht im Osten. Das mag auch der Biturbo. So langsam geh ich mal auf 5500 Umdrehungen im fünften Gang - kein Problem - die Luft rauscht !! Ich bin noch nie so ein Auto gefahren - muss mich erst dran gewöhnen das er einwandtfrei läuft. Kein Schläuchlein platzt - keine arlarmierenden Geräusche. Konzentration 200 Km/h sind für mich viel muss sehr bei der Sache bleiben. Geb nochmal Gas - zwei von drei Spuren sind frei !! Nach so langer Standzeit der Moter das erstemal an seiner Leistungsgrenze 225 km/h. Juchu !!!! wie ist das Leben schön. Den Irschenberg hinauf über den langen Rücken zur Abfahrt - da glitzert schon der Chiemsee im Dunst. Das Fahrwerk bin ich auch nicht gewöhnt. Angenehm überrascht bin ich . Es ist sensationell - hoffentlich halten die Stossdämpfer noch lange. In Prien mach ich eine lange Pause und freu mich. Ein Kaffee tut mir gut. Voll Freude schau ich auf mein Auto. Was für ein Glück hab ich !! Zurück gehts. Maxlrain Schlosswirtschaft. Da hab ich vor 35 Jahren geheiratet !!
Es gibt schon eine Brotzeit - ich hau kräftig rein.
Was für ein schönes Auto - was für ein schöner Tag
Zitieren
#2
Schön :)

Jetzt fehlen nur noch die passenden Bildchen?! Biggrin2

Ciao, Yannick
Zitieren
#3
Habs noch nicht raus wie mans macht weil ich immer mit so hoher Auflösung fotografiere und dann ist die Datei so groß. Naja Bild muss nicht sein. Die Münchner wissen wie der Wendelstein aussieht. Vielleicht lern ichs ja noch. Gruß an alle Maseratifahrer. Lasst euch das Leben nicht versauern - dazu ists zu kurz. Wer weiß ob wir im Nächsten noch einen Maserati haben.
Zitieren
#4
bin deiner Meinung, genieße die Zeit solange es geht. Denke auch, dafür braucht man keine Bilder.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#5
Ich meinte auch nicht vom Wendelstein, sondern von deinem biturbo.
Den hab ich ja bisher nicht gesehen ;)

Ciao, Yannick
Zitieren
#6
Du hast Fotos von meinem 422iger auf Deiner veyssi-tricolore.com Adresse. Kannst Du veröffentlichen oder hier eins einstellen.
Gruß
Heinz
Zitieren
#7
Hi Neo. Bist du schön übers Sudelfeld gefahren und dann an der Rosengasse vorbei und den Tazelwurm runter?

Echt schöne Strecke. ISt ja auch nicht ohne Grund bei Motorradfahrern beliebt.

Gruß
Laurin
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren
#8
Nein - bin am Irschenberg runter von der Autobahn und hab bei der Scuderia GT vorbeigeschaut mit einem kurzen Gespräch - sie haben dort immer viel Zeit. Ein alter Aston Martin wird dort grad reanimiert . Ein Traum aus den 60igern. Hab den Motor fotografiert - kann aber immer noch nicht die Bilddateien forumskompatibel machen. Na ja und dann die alte Motorradstrecke nach Westerham - Richtung Aibling und dann links nach Maxlrain - Glonn und dann nach 85521. Hatte noch andere schöne Dinge vor an diesem Tag.
Heinz
Zitieren
#9
Neo schrieb:Nein - bin am Irschenberg runter von der Autobahn und hab bei der Scuderia GT vorbeigeschaut mit einem kurzen Gespräch - sie haben dort immer viel Zeit. Ein alter Aston Martin wird dort grad reanimiert . Ein Traum aus den 60igern. Hab den Motor fotografiert - kann aber immer noch nicht die Bilddateien forumskompatibel machen. Na ja und dann die alte Motorradstrecke nach Westerham - Richtung Aibling und dann links nach Maxlrain - Glonn und dann nach 85521. Hatte noch andere schöne Dinge vor an diesem Tag.
Heinz

Servus,

mit dem Bilder verkleinern  kann ich dir ev. weiterhelfen.
Probiere es mal damit:

http://www.fotosverkleinern.de/ 

geht ganz leichtSmile2 nimm die Größe mittel

die nimmt dann die Forumssoftware gerne an Biglaugh
Schnelle Grüße von der Überholspur ...
[Bild: smilie_car_145.gif] 
Zitieren
#10
Ja das hab ich nun mal probiert. Die Forumssoftware nimmt weder mittel noch klein an. Ist ja nicht so schlimm - wens interessiert der weiß wie ein 422iger aussieht. Über die Qualität des Autos sagt ja das Foto nix aus. Nur soviel -- außen hui und innen na ja .......................... Kunstleder am Ende des Lebens. Mir war im Moment die Motortechnik wichtig. Da steck ich alles rein was ich hab. Fahren muss er und das tut er gut. Dann kommen so step by step die Feinheiten.
Danke für die Hilfe und allzeit optimalen Fahrspass
Gruß
Heinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste