HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
so,wenn ich so weitermache schaffe ich es bis zum Frühjahr und dann endlich Mal ein Treffen besuchen.
Rost sogut wie "0" aber ich bin penibel aber das Ergebnis soll ja auch stimmen.
Die Baustelle läst grüßen
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Welche Farbe kommt denn drauf, wenn er fertig ist?
Werksfarbe?
Ciao, Yannick
Hallo Yannick,ja wird wieder Originallack...steht ihm gut finde ich und ich kann mir die Motorraumlackarbeit ersparen
Die Inneneinrichtung geht zum Polsterer wenn er beim Lackierer ist,ich mache hier nur alle Vorarbeiten.
Was mich echt umgehauen hat ist die Bodengruppe (Bild) die ist wie neu,
der Wagen hat keine nennenswerten Durchrostungen
Wird schon........dann nimmt er wieder am Strassenverkehr teil
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
MMM_Yannick schrieb:Manchen gepflegten Biturbo´s kann man einfach nichts nach sagen...
Da setzt mancher QP V mehr Rost am Unterboden an.
Bin mal aufs Endergebnis gespannt
Kann man im selben zuge ja direkt sauber versiegeln.
Ciao, Yannick
Tja,was mich wundert ist das ich was Biturbos betrift eher "Leichen" gesehen habe selbst in der Preisklasse 4500€,ich habe den Wagen auf den Kopf gestellt und nichts ausser Blasenbildung gefunden.
Gerade weil meiner aus Norditalien ist wundert mich das Ganze schon etwas.
Ich muß nirgens den Brenner ansetzen,selbst nicht in den Nischen bei der Motorhaubenaufhängung.
Versiegelt wird soweit alles was in Frage kommt damit ich in 3 Jahren nicht wieder Alles auseinandernehmen muß.
Haube ist schon ersetzt wegen Falsrost,Heckklappe wird auch noch getauscht,Türen sind bestens bis auf die Dichtungen.
Der Teilemarkt ist recht gut sortiert das macht es recht einfach.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Wer weiss, vielleicht war der Vorbesitzer ja wirklich sehr vorsichtig und hat
den Biturbo in der Garage stehen gelassen, wenn die Sonne nicht draussen war.
Bis zum Frühjahr sollte die Diva ja dann wieder startklar sein!
Was den Motor betrift war er bestimmt vorsichtig die Nockkenwellen sind Top,Motor u.Diff sind dicht und trocken alle dichtungen sind in Ordnung.
Rumgebastelt wurde auch nicht...
Die Alarmanlage von Condor macht mir nur Sorgen da ich keine Info von ihr im Netz finde,eine BD wäre da angebracht.
Sind die Werkseitig verbaut worden od.auf Kundenwunsch?
Sie ist oberhalb vom Wischwasserbehälter montiert,ich habe die Schlüssel und die Fernbediehnung dazu.(Bild)
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!