Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Ghibli oder Quattroporte/3200 oder 4200
#11
Nehme jedes Angebot dankend per PN entgegen ;-)
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#12
Der Ghibli 2,8 in Neustadt für 16500,-- in verde / verde schaut doch ganz nett aus.
Ist der nichts für Dich ?
Gruß
Frank
Zitieren
#13
Den Wagen in Neustadt habe ich mir schon vor 2 Jahren angesehen... nein, der ist leider auch nichts für mich.

Gruß
Philipp
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#14
tech. Mängel ?
oder die Farbe ?
Gruß
Frank
Zitieren
#15
Wie ich Ihn besichtigt habe, konnte man Ihn nocht nicht fahren, da der Motor auseinander war, aber die Gesamtkombination: Farbgebung - Pflegezustand - Preis - entspricht einfach nicht meinen Vorstellungen. Noch dazu ist´s ein Automatik.

Philipp
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#16
Danke !
Zitieren
#17
Ghibli Verde in Neustadt bin ich Probe gefahren, an dem Wagen ist technisch und optisch nichts auszusetzen, zudem Gewährleistung. Lediglich die Farbkombination schreckt mich ab und Automatik ist auch nicht meins, beides aber Geschmacksache. der hat auch einen Ottocilindri QP IV da stehen, der komplett überholt ist und ebenfalls die betriebseigene Garantie hat.
[Bild: uno778gx.jpg]
Zitieren
#18
Hat sich eigentlich mal jemand dieses Fahrzeug angesehen? Wurde bereits vergangenes Jahr kurz inseriert.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3igxobadcon 
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#19
Das Auto steht schon länger auf mobile und co, habe den schonmal im Sommer gesehen. Wenn am Preis was geht und man mit dem Diebstahlschaden leben kann und auch sonst alles passt sicher interessant.
Zitieren
#20
Bzgl. dem Diebstahlschaden 4200, hatte ich mir auch schonmal Info´s eingeholt.

Den Preis finde ich bei der Kilometerleistung, den Diebstahlschäden und dem Rest nicht wirklich interessant.
Alleine der Bildschirm beläuft sich gebraucht auf 1500€ (Neu 2500€).
Für die Gransport-felgen wollte der Besitzer glaube ich Aufpreis.

Da gibt es fürn Philipp bestimmt interessantere Angebote.

Ciao, Yannick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste