Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer kennt diesen Maserati - und diese Frau?
#11
Schande über mein Haupt: Sie sieht Blain sehr ähnlich, aber es handelt sich um das schwedische Fotomodell Mona Arvidsson. Rossellini präsentierte die beiden Schönheiten (es handelt sich übrigens um einen 1954er Ferrari 375 MM coupé speciale Pininfarina "Bergman", chassis number 0456 AM) seiner Frau "Ingrid Bergmann", die von der ganzen Geschichte nicht begeistert war und den Ferrari kurz darauf wieder verkaufte. Käufer blieb anonym, war wohl ein großer Verehrer Bergmanns. Das Fahrzeug ist bis Dato jedenfalls nie mehr aufgetaucht. Foto ist von Edward Quinn (müsste um 1957 gemacht worden sein).

Das hat man davon wenn man romantisch sein will... hehe!
[Bild: uno778gx.jpg]
Zitieren
#12
aha, und was ist das auf den Farbfotos?
Zitieren
#13
http://www.model-ferrari-club.de/KALD_DE.htm 

http://www.edwardquinn.com/Stars/Arvidss...1Crop.html     
Zitieren
#14
Herzlichen Dank an alle! Ich bin erstaunt, wie und wo ihr diese Informationen gefunden habt. Mona Arvidsson ist ein fesches Mädel gewesen, der hätte ich auch sofort einen Ferrari geschenkt......Jetzt schlafe ich wieder besser. Mal sehen, welches Modell in meinen Träumen auftaucht - Mona oder der 375er Ferrari...

liebe Grüße
turbotyp
Zitieren
#15
@saxton: Agnelli, Luca und ein Haufen Raritäten, die insgesamt mehr wert sein dürften, als die Unterhaltszahlungen von 100 Ex-Berlusconiehefrauenleben.

@turbotyp: Ich finde, die Mischung machts :-) Schließlich hat der 375 noch einen Beigahrer(in)sitz!
[Bild: uno778gx.jpg]
Zitieren
#16
@Amadeus: Das Fahrzeug ist bis Dato jedenfalls nie mehr aufgetaucht.

siehe Wayne Golomb:

http://www.finecars.cc/fr/editorial/arti...87fa1fb0cb 

und für die franzosen unter uns:

http://forum.antzweb-ferrari.com/sujet-1...nin-farina 
Zitieren
#17
Hoppala, da hatte ich falsche Info - Sorry!
[Bild: uno778gx.jpg]
Zitieren
#18
Also, es war so, daß Frau Arvidson nach einem Strandbesuch in Cannes eine Erfrischung in der Lobby vom Miramar zu sich nehmen wollte. Da man barfuß dieses Hotel nicht betreten darf, stellte sie ihren Badebeutel auf den Bürgersteig, um sich den Sand abzustreifen, bevor sie sich Schuhe anzieht. Da kam der etwas in Eile befindliche Rosselini und parkte genau auf der Tasche und rannte zu seiner Verabredung. Arvidson war so sauer, daß sie eine Affäre erfand und da bekam Rosselini solchen Ärger, daß er das Auto verkaufen musste.

Honi soit qui mal y pense...
Zitieren
#19
das mit der Tasche stimmt, gute geschichte, hier dreht sie sich ein wenig zum fotografen    
Zitieren
#20
ob die margareta die schwester ist?    
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste