Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati im Winter
Das Problem war und ist der Winter Heinz!
Sie verprügelt dich gerade dafür,merkst du das nicht!?
Nimms locker denn das Wetter spielt eh noch nicht richtig mit und der Fehler ist bestimmt ne Kleinigkeit!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
ich straf sie grad mit Verachtung. Muss mein neues altes Alltags Auto anmelden und fit machen. MB 240 E T Modell BJ 98 . supergeile Kiste ein richtiges Raumschiff DanceDanceDance

die blaue Lady soll mal nochn Bissl schmoren Scared
gruß
Heinz
SmokinSmokinSmokinDrink
Zitieren
So fand ich dann doch etwas Zeit für die italienische Diva. Mit nicht viel Enthusiasmus und einem gewissen Mass an Verachtung (!) bin ich dann an die Ursachensuche gegangen. Alles ausprobiert!! gerüttelt geschüttelt und beinahe hätte ich ihr auch ans Hinterbein ge........... aber dann!!!! den Schlüssel gedreht.... und voller Sound !!!!!!      Tja... so sind sie unsere Autos. Mal gleich ne größere Aufwärmrunde durchs bayerische Oberland gedreht .  war Ok zur Belohnung gibts nen Ölwechsel aber mehr nicht sonst wird sie wieder übermütig Biggrin2Biggrin2
Gruß       besonders an Helge

Heinz
Zitieren
Da nun wieder alle möglichen und unmöglichen "Einlagerungstipps" kommen hab ich auch was auf Lager.
Da ich das ganze Jahr fahre fallen also viele schon genannten Positionen weg.

Eins scheint mir wichtig und wird nicht so oft angesprochen.
Wenn man der glückliche Besitzer/Nutzer einer Garage mit Stromanschluss ist........................Ich halte die Garage im Winter auf plus 5 Grad (schon wegen der Schneefräse) sehr viel wichtiger ist ständige Luftbewegung 8 Stunden täglich läuft ein Industrielüfter. Kein Problem mehr mit Kondensaten Läuft auch im Sommer nach Regenfahrten. Ich sag euch das wirkt Wunder

lg
HeinzSmokin
Zitieren
Na dann ist es ja gut, dass ich nur einen Carport habe. Da spart man sich das Lüften Biggrin2

...aber der Stromanschluss ist auch bei mir wichtig. Für´s Ladegerät Rolleyes2
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
Moin Heinz,

Deine antizyklische Präsenz ist wirklich bemerkenswert, doch den Rhythmus gibt ja allein schon der Thread-Titel vor... Immer schön mit der Schneefräse cruisen! Smilie-blumen
Oh je, ist es wirklich schon wieder so weit? Der Heinz ist aus dem Sommerschlaf erwacht!!! Scared

Aber mal unter uns: mach doch lieber das Loch im Garagendach zu, um Dir das Schneeschippen rund um die holde Diva zu sparen, bevor Du sie ausführen willst... Rolleyes2

Monatelang eisfreie Straßen und traumhafte Pässetouren in schneeweißen alpinen Gefilden wünscht
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
Nein den Rhythmus gibt die Qualität der Beiträge vor und die war ja nicht sooo doll dieser Tage. Da hält man besser die Fresse.

Gruß
HeinzSmokin
Zitieren
Ich lass bei meiner Garage immer das Fenster offen, brauche also keinen Lüfter.
Dazu Anschluss ans Ladegerät... that's it.

Und immer alle paar Wochen (auch im Winter) bei schönem Wetter 20-50 Kilometer fahren.
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
ich schau das meiner immer ne gewisse Schneeschicht drauf hat, das mag er am meisten Biglaugh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Huuuuhuu da jagst den Einlagerern jetzt aber einen schönen Schrecken ein. Die kriegen ja schon von dem Foto einen HautausschlagShockedScared
Gruß
HeinzSmokin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste