Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati im Winter
Ich glaube, dann stelle ich das nächste Winterbild mit Schneeketten im Skigebiet auch ein 😂
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
aach Heinz,
wenn ich die Jungs wirklich in Schockzustand versetzen wollte , hätte ich das Bild eingestellt Smokin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Bln4eva schrieb:Ich glaube, dann stelle ich das nächste Winterbild mit Schneeketten im Skigebiet auch ein 😂

Die Schneeketten fehlen allerdings...

Markus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Sehr cool das liebe ich 😄😄
Zitieren
Na ihr Wintereinlagerer und Saisonkennzeichler ........jetzt klopft wieder das kleine Herzlein und eine bittersüße Träne stiehlt sich abends ins Auge. Ohh jehh

Hab heute nach fast sechs Wochen der Abstinenz den Maserati rausgerissen und bin ne Runde gefahren zum Eingewöhnen. Die nächste Woche wird wettertechnisch wunderschön das wird meine Zeit. Die Maseratis sind dann noch seltener......so lieb ich es.


Allah ist mit den Standhaften(Peter Scholl-Latour)

mit Biturbogruß
Heinz
Zitieren
Neo schrieb:Na ihr Wintereinlagerer und Saisonkennzeichler ........jetzt klopft wieder das kleine Herzlein und eine bittersüße Träne stiehlt sich abends ins Auge. Ohh jehh

Hab heute nach fast sechs Wochen der Abstinenz den Maserati rausgerissen......

.......und bei der Gelegenheit die Garage rausgekehrt..

][Bild: image7l40pzqg36.jpg][/url]

BiglaughBiglaughBiglaugh

Spass beiseite, ein Auto ganzjährig zu bewegen ist wohl das vernünftigste was man machen kann. Vorallem weil es genügend Produkte gibt, die ein Fahrzeug vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt. Nicht ohne Grund steigt die Zahl der Winterrallyes weiter an. Jeder soll seinen Weg gehen wie er mag.

Viele Grüße

Peter
Zitieren
Genau so ists. Ich fahre jetzt den vierten Winter ohne Probleme. Mit etwas Verstand und einer warmen trockenen Garage gibts keine Probleme. Dafür aber viel FreudeGlowfaceGlowfaceDance

einen schönen all hallows ev..........Scared

gruß
HeinzSmokin
Zitieren
Ich gehör' zwar auch zu den Saison-KZ-Weicheiern, aber dieser Spätherbst ist dank 11-er im Saison-Kz und dem absolut genialen Wetter in Oberbayern ein absoluter Hit Bounce

   
Zitieren
Ach was habt Ihr's gut! Geniesst es :-)))
Zitieren
Mein Gransport ist auch aktuell nochmal im Alltagsbetrieb. Saisonkennzeichen konnt ich noch nie leiden, ausserdem machen die bei 20Grad hier in der Pfalz im November bei den Jahreszeitenverschiebungen keinen Sinn...

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste