Zu meiner Mechanikerzeit gab es sowas wie eine Hohlraumversiegelung. Die damaligen Hondas waren aus Dünnblech zusammengeschustert was so dick war wie der Intellektuellenanteil in der Bildzeitung. Das gepaart mit einem ordentlichen Anstrich Teroson oder Wachs am Unterboden und voila! wurde das Wort Rost aus dem Reiskochervokabular gestrichen, egal ob im verregneten München oder am Nordpol.
Wieso ist das beim Biturbo oder anderen Modellen, die aus meteortechnischen Gründen von Hause aus mager eingepackt sind, so schwierig? Die Engländer z.B. beschmieren jeden einzelnen Dreizack vor Verkauf mit einer Menge diese niveaähnlichen Substanzen, damit könnte man die Jungfrauen ganzer Selbstmordattentäterkompanien bedienen!
Wieso ist das beim Biturbo oder anderen Modellen, die aus meteortechnischen Gründen von Hause aus mager eingepackt sind, so schwierig? Die Engländer z.B. beschmieren jeden einzelnen Dreizack vor Verkauf mit einer Menge diese niveaähnlichen Substanzen, damit könnte man die Jungfrauen ganzer Selbstmordattentäterkompanien bedienen!