26.10.2010 - 17:04
Hallo NEO,jeder entscheidet jeglichen Aufwand selbst.
Wäre meiner schlecht dann hätte Er auch evtl. Winterbetrieb vor sich,
aber das ist nicht der Fall deswegen wird er nur noch im Sommer betrieben.
Der Unterbodenschutz kommt runter und dann nur noch Mike Sanders Konservierungsfett drauf damit ich gleich sehe wenn irgendwo was "aufblüht"!
Wenn ich ihn fertig habe rechne ich mit Insgesammtkosten von 4000€
aber auch nur weil ich bis aufs lackkieren und neu aufsatteln alles selber mache.
In wieweit dir dein Schätzchen am Herzen liegt und was Er dir Wert ist mußt du entscheiden.
Zersalz lieber den Polo und erfreue dich im Sommer am Turboklang
Wäre meiner schlecht dann hätte Er auch evtl. Winterbetrieb vor sich,
aber das ist nicht der Fall deswegen wird er nur noch im Sommer betrieben.
Der Unterbodenschutz kommt runter und dann nur noch Mike Sanders Konservierungsfett drauf damit ich gleich sehe wenn irgendwo was "aufblüht"!
Wenn ich ihn fertig habe rechne ich mit Insgesammtkosten von 4000€
aber auch nur weil ich bis aufs lackkieren und neu aufsatteln alles selber mache.
In wieweit dir dein Schätzchen am Herzen liegt und was Er dir Wert ist mußt du entscheiden.
Zersalz lieber den Polo und erfreue dich im Sommer am Turboklang
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!